Weiss jemand, ob o2 auch nach dem 13.12. den o2o online ohne Anschlussgebühr mit Internet Pack M für 6,80€ anbietet ?
Gruss Nato
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Weiss jemand, ob o2 auch nach dem 13.12. den o2o online ohne Anschlussgebühr mit Internet Pack M für 6,80€ anbietet ?
Gruss Nato
Aber ein KB ist doch 1024 B und nicht 1000 ?
Es geht mir nur darum zu wissen, kann ich gegen Ende des Rechnungsmonats noch ein Youtube Video runterladen oder bin ich schon auf GPRS. Also HSDPA Volumen nicht gleich zu ANfang voll verbrauchen.
gruss Nato
ZitatOriginal geschrieben von SchlaubiHH
Dein Handy zeigt dir doch dein Volumen auch an, sollte ja genauso funktionieren. Ich konnte jedenfalls nicht kontrollieren wie weit das Volumen ausgeschöpft ist.
Ja, mein handy zeigt das datenvolumen an, aber immer halt in Byte. Da habe ich nicht im Überblick, was das in MB ist.
Gruss Nato
Sagt mal, wenn ich zum o2o noch das Internet Pack M dazubuche, gibt es eine Möglichkeit wie bei Tchibo das verbrauchte Datenvolumen nachzusehen, wichtig weil nach 200MB Schluss ist mit HSDPA ?
Gruss Nato
PS: An alle, die eine Umstellung über den Kölner Arkadenshop beauftragt haben: Ich habe dies bereits am 7.12. per eMail erledigt, bisher hat sich aber nichts getan, daher der Griff zum Telefon.
So let's hope & see... :cool:
mANoLo [/QUOTE]
Genauso war es bei mir.
Nato
Ich weiss nicht, wie ihr das macht, aber ich kann das nicht haben, wenn Internet und Telefonie auf dem selben Handy genutzt wird. Da hängste doch mehr an der Steckdose als sonst was.
Daher werde ich wahrscheinlich für das Internethandy neben dem o2o 40 noch einen o2o online mit Internet Pack M 6,80€ bestellen.
Gruss Nato
Hier die mail von allmobility nach meiner Bestellung mit Systemfehler auf deren online seite:
Sehr geehrter Herr Nato !
Nach Rücksprache mit unserer Fachabteilung teilen wir Ihnen mit, dass es zwischen dem 27.11.09 und 30.11.09 zu einer massiven Störung in unserem Bestellprozess gekommen ist. Bedauerlicherweise wurde in Ihrem Fall die Rufnummer zwischenzeitlich vergeben. Es muss in diesem Falle eine neue Bestellung durch Sie aufgegeben werden.
Es wurde für fast jede Bestellung(Bestellversuch) der Kunden, wie voraussuchtlich auch bei Ihnen, eine Forderung aufgemacht. Teilweise wurde für jeden Bestellversuch eine Zahlung veranlasst. Alle getätigten Bestellungen sind jedoch ungültig.
Alle uns fehlerhaft vorliegenden Rechnungsnummern haben wir an unsere Buchhaltung zur Prüfung weitergeleitet, um ggf. eine notwendige Rücküberweisung zu veranlssen. Sobald uns eine Rückmeldung vorliegt, werden wir Sie informieren.
Wir möchten uns in aller Form für die entstandenen Unanehmlichkeiten und die Wartezeit entschuldigen.
Mit freundlichen Grüssen
Ihr Allmobility Kundenservice
Tatsächlich wurden von meinem Bankkonto 5x 19,99€ abgebucht.
ZitatOriginal geschrieben von Gisbern
Nato, wo kannst du das sehen ? Ich finde unter "mein O2" keinen Hinweis auf irgendeinen Airbag.
MfG Gisbern
Unter "mein o2" steht jetzt bei mir o2o, vorher o2o online. Sonst nichts weiteres. Eben gerade kam noch die SMS " sie telefonieren jetzt in ihrem neuen Wunschtarif".
Wie schon erwähnt, telefoniere ich also ab heute im o2o 40€ und es sammelt sich 15Ct weise Umsatz an bis zum neuen Airbag. Da ich noch 5 Tage im alten Airbag gewesen wäre, kann ich durch eigene Initiative(Anruf) nach Erhalt der nächsten Rechnung das bei der Hotline reklamieren.
Gruss Nato
ZitatOriginal geschrieben von Nato
Hat inzwischen so geklappt : habe nochmal die normale Hotline angerufen, wurde aber ohne jeden Hotlinerkontakt gleich zu Premiumhotline durchgestellt, wo ich schon vorher keinen Erfolg hatte. Gleich aufgelegt und nochmal die normale Hotline angerufen mit unterdrückter Nummer. Umstellung hat geklappt. Hotliner hatte einen kleinen Systemfehler, dadurch geht der neue 40€ Airbag schon morgen los, normal geht mein Rechnungsmonat am 14.11. zu Ende.
Er hat aber im Kundenkonto eine Notiz gemacht, dass ich bei Erhalt der nächsten Rechnung per Anruf die 5 Tage gutschreiben lassen kann.
Gruss Nato
Edit: Heute früh kann ich die Umstellung in "mein o2" feststellen.
11Ct Meldung von teltarif gestern abend und Anzeige heute früh in der Tagespresse diesmal ziemlich nah beieinander.
Gruss Nato