Hallo Tine !
KOmmt bei Simyo auch ein 100MB Paket für 3,90€ ?
Gruss Nato
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Tine !
KOmmt bei Simyo auch ein 100MB Paket für 3,90€ ?
Gruss Nato
Könnte mir vorstellen, dass o2 mir die einwahl sperrt, wenn ich sie exzessiv nutze. Nato
Mal was anderes. Meine bestellte Simkarte kommt heute. Ich lege die Sim ins Handy und die Konfis für Internet, Streaming und MMS kommen automatisch, richtig ?
Gruss Nato
Aus dem o2 netz (o2o) habe ich sie jetzt eben erreicht. Wie übrigens die ganzen letzten Monate. Nutze die Nummer aber nur sehr wenig. Daher hat mein netzbetreiber wahrscheinich noch nicht gemeckert. Oder er war mit den 13Ct zufrieden, die ich zumindest vor erreichen des Airbags gezahlt habe. Nummer ging aber auchb lange mit dem Genion XL.
Gruss Nato
ZitatOriginal geschrieben von orange7891
Bei mir steht immer noch o2 o online habe allerdings eine sms bekommen in der steht " danke für für die deaktivierung ihrer o2 o option" :confused: , habe die hotline angerufen und die meinten ich hätte den 40 er... kann ich dem glauben schenken? :confused:
Vielleicht liegt es daran, dass ich gleich am nächsten Tag im neuen o2o 40€ telefoniert habe, während du erst ab dem nächsten rechnungsmonat im 40er telefonierst.
Gruss Nato
ZitatOriginal geschrieben von Rudi78
Kann es sein, das bei O2 (sowohl von O2 DSL als auch O2 Mobilfunk) der komplette Gateway ins T-Com Festnetz platt ist ? Und zwar mindestes an 2 Orten, dei 500 km entfernt sind ?
Das Problem(GSM und UMTS) hatte ich gestern Mo, den 14.12. , ab 19:30. Nur jeder 10. Anrufversuch o2 - T-Com ging. Zweithandy congstar - T-Com ging. Über die Länge des Problems kann ich nichts sagen. Habe ab 20:15 diesbezüglich keine telefonate mehr geführt.
Gruss Nato
ZitatOriginal geschrieben von grand
nach wieviel stunden sieht man im online login die umstellung?
Bei mir 18:00 umgestellt, nächsten Morgen 9:00 online zu lesen.
Gruss Nato
Irgendwie hatte ich heute Probleme mit der o2 Seite. Wollte den 51€ ohne Ag mit IP M 6,80€. Daraufhin habe ich bei der 55222 angerufen. Die haben mich zur online Abteilung weitergeleitet und dort konnte ich den o2o online 51€ ohne Ag mit IP M zu 6,80€ abschliessen. Kommt in 2-3 tagen, Porto kostet 3,95€.
Gruss Nato
o2o 40€ jetzt auf o2 Seite.
Gruss Nato
ZitatOriginal geschrieben von DARKHALF
davon ist auszugehen
Hat die Hotline mir eben auch bestätigt. 51€ o2o ohne AG mit 6,80€ auch weiterhin.
Gruss Nato