Da hier die Meinungen über das E52 sehr auseinandergehen, eine Frage: gabe es schonmal bei Nokia ein handy, bei dem die Erfahrungen so weit auseinander lagen ??
Gruss Nato
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Da hier die Meinungen über das E52 sehr auseinandergehen, eine Frage: gabe es schonmal bei Nokia ein handy, bei dem die Erfahrungen so weit auseinander lagen ??
Gruss Nato
Bei der neuen o2 Aktion ab 5.1.10, bei der es 25 € Guthaben und 50€ für die mitgebrachte Nummer gibt, fällt da eine Ag an ?
Gruss Nato
Obwohl schon in allen Netzen gewesen, ist dies meine erste SMS dieser Art in all den Mobilfunkjahren.
Gruss Nato
Ich habe heute eine SMS von o2 bekommen mit der frage, ob ich mich bei o2 wohl fühle. Antworten kann man mit den Schulnoten 1-6. Habe mich für die 2 entschieden. Wie habt ihr gevotet ?
Gruss Nato
ZitatOriginal geschrieben von Nokiahandyfan
Naja, es hat ja nun schon fast jeder ne Intern-Flat für ca. 4€
Interessanter sind die 9 Cent pro SMS, obwohl das nun auch schon fast jeder hat.
Oder die reine Festnetzflat für 10€.
Gruss Nato
Bin seit dem 10.12.09 im o2o 40. Heute kam SMS, dass ich die 30€ erreicht habe.
Gruss Nato
Bin seit dem 10.12.09 im o2o 40. Heute kam SMS, dass ich die 30€ erreicht habe.
Gruss Nato
Mit Vorsicht zu geniessen : bei meinen zahlreichen Telefonaten wegen zweier o2o in den letzten 14 tagen hatte ich auch mal eine Hotlinerin dabei, die ganz beiläufig vom o2o 40€ bis 31.12.09 sprach. Muss aber nichts bedeuten. Wir haben ja schon so viel unterschiedliches gehört.
gruss Nato
ZitatOriginal geschrieben von Ulka
Also bei mir geht die Nummer seit heute weder mit Vodafone noch mit O2. Ich bekomme bei O2 Ansage, dass der Gesprächspartner nicht erreichbar ist und bei Vodafone bricht es einfach ab. Haben die die Nummer etwa gesperrt, und kann ich dann eigentlich die entsprechenden Verträge sonderkündigen?
Die Nummer geht inzwischen bei mir mit o2 auch nicht mehr.
Gruss Nato
ZitatOriginal geschrieben von columbo79
wurde es dann bei euch auch allen erst zum nächsten abrechnungszeitraum umgestellt?
Nein, bei mir wurde zum nächsten Tag umgestellt, heisst, die neue Minutenansammlung für den neuen Airbag begann am nächsten Tag. Die 5 tage, die ich noch bis zum nächsten Abrechnungszeitraum gehabt hätte, werden mir bei der nächsten Rechnung gutgeschrieben, muss allerdings telefonisch dann aktiv werden.
Habe übrigens am Montag einen weiteren o2o bestellt, diesmal mit 51€ Airbag online und IP M 6,80€, keine Ag. Die Bestellung ging im Weihnachtstress verloren, obwohl ich eine Betätigung über die bestellung in meinem Commication Center hatte. Gestern habe ich bei der Hotline nachbestellen müssen, die hatten meine vorherige Bestellung nicht im System.
Gruss Nato