-
Was macht E Plus bzw. Base, wenn sie wirklich eine Revolution bringen(was ich auch nicht glaube) mit den Bestandskunden, die massenweise anrufen, um ihren Tarif anzupassen ?
Um das zu vermeiden, wäre es günstig für E+ u. B, wenn die neuen Tarifmodelle mit den bisherigen nicht zu vergleichen wären.
Gruss Nato
-
Zitat
Original geschrieben von hgk
BASE 1 --- 1000 Einheiten für Gespräche und SMS --- 10,-€
BASE 2 --- 2000 Einheiten 20,-€
BASE 3 --- 3000 Einheiten 30,-€ usw.
mobiles Internet 500 MB 5.-€
mobile Internet Flate 10,-€
so stell ich mir die neuen Tarife vor
Mindestlaufzeit 6 Monate
Alles anzeigen
Worauf dann o2 14 Tage später mit einem Airbag von 20€ kontert 
Gruss Nato
-
War noch nicht Businesskunde. Kann ich die MwSt rechnerisch deswegen abziehen, weil ich die mit der Steuererklärung zurückbekomme oder wie ?
Gruss Nato
-
OB der o2o 40€ nochmal kommt, wenn e+ und base zum 1.2.10 neue tarife bringen ?
Gruss Nato
-
Bin gespannt, ob es Ähnlichkeiten mit o2o geben wird.
Gruss Nato
-
Mal was anderes: kann ich als Privatkunde auch irgendwie Händlernews beziehen ?
Gruss nato
-
Ob man eine bei Umwandlung von Genion in den o2o Tarif verloren gegangen Festnetzummer jetzt wieder zurückbekommen kann ?
Gruss Nato
-
Ich habe auf die schnelle so gerechnet, hoffentlich stimmt's : 20Euro Umsatz fiotel=7,5ct, weil Bonus sofort vorhanden. Dafür geht unter 20Euro Umsatz der Minutenpreis gegen 8ct. Discotel 7,5ct sofort und immer aber erst Ende des Jahres gutgeschrieben.
Gruss Nato
-
Zitat
Original geschrieben von Brittik
Der WAP APN läuft über einen Proxy, das ist der einzige Unterschied. So erkennt dich die O2active Seite. Mit dem APN internet dagegen nicht.
Hab trotzdem den Wap Zugangspunkt gelöscht, der internet reicht völlig.
Spare ich durch den Proxy Datenmenge (IP M) ?
Gruss Nato
-
Habe mir von o2 die Konfi für Internet schicken lassen auf mein Nokia 6120 classic. Es kam o2 Internet, o2 wap und mms. Habe auf speichern gedrückt. Jetzt wird mir beim Gang ins Internet o2 wap angzeigt, denke für das 6120 müsste eher o2 internet laufen, ist aber wohl egal oder ?? Merke jedenfalls keinen Unterschied beim Surfen, war bisher mit Tchibokarte im Internet.
Gruss Nato