Hat schon einer von euch spasseshalber mal probiert, bei der Hotline in die neuen Konditionen zu wechseln ?
Gruss Nato
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hat schon einer von euch spasseshalber mal probiert, bei der Hotline in die neuen Konditionen zu wechseln ?
Gruss Nato
Ziemlich langsam der Laden. Habe heute, den 23.1.10 noch kein Geld gesehen.
Gruss Nato
Re: Provider
ZitatOriginal geschrieben von meisterroerig
Moin!
Ich bin ja mal gespannt wie die Provider Mobilcom/Debitel usw. auf den neuen Tarif reagieren. Man bekommt ja bist heute über diese Firmen einen schon längst totgeglaubten Genion L. Wer dann den Base in der alten Form haben will muss wohl bei Prvidern einen Vertrag abschließen. Das erfordert aber eine Rechtsschutzversicherung die alles mit macht!
:p
MR
Auch den Genion S bekommt man dort für 2,50€. Aber Vorsicht: anders als beim ursprünglichen o2 Original kostet die mailboxabfrage 25Ct auch in der Homezone. Ganz schnell ist da ein höherer betrag zusammen und der Genion S ist kein günstiger Festnetzanschlussersatz mehr, sei denn man braucht die mailbox nicht und schaltet sie ab.
Gruss Nato
ZitatOriginal geschrieben von RNeumann
Eplus scheint tatsächlich als Mobilfunkmarke eingestampft zu werden. Base und die Discounter sollen offenbar die letzte Plattform bleiben.
Der erste Kommentar in diesem Link ist diesbezüglich interessant. http://www.inside-handy.de/news/17284.html
"Nach Information der Händlerbetreuung wird es ab Februar kein E-Plus Neukunden/Privatkunden-Angebot mehr geben. Nur noch Bestandskundenpflege wird erfolgen.
Somit schlussfolgere ich, dass alle Kunden, die ab Februar eine VVL mit Tarifwechsel und einen Neuvertrag machen, automatisch Base-Kunden werden und somit Schritt für Schritt zumindest E+ in Base integriert wird..." :eek:
Müssen dann nicht alle E Plus Shops für teures Geld neue Logos/Ausstattung bekommen ? Kommen Menschen überhaupt noch in einen BASE Laden, wenn sie nicht mehr die über Jahre verinnerlichte grüne Farbe und E Plus sehen ?
Gruss Nato
Es ist gekommen wie viele hier vermuet haben. Gruss nato
Vielleicht muss man heute jede Tarifneuheit marktpsychologisch als Revolution ankündigen, egal ob das inhaltlich stimmt ???
Vielleicht haben Gutachten ergeben, dass den Leuten einfach die Zeit fehlt, um bis ins Detail zu vergleichen ???
Gruss Nato
Die allerwenigsten kennen doch ihre Preise im Ausland. Und die neuen Konditionen der Xtra Karte beinhalten eben nicht den EU tarif sondern die Travelleroption, die erst ab telefonaten ab 3 Min günstig ist.
Und die Xtrakarten werden weiter gekauft werden.
Nato
Wie sieht es eigentlich Eu-mässig rechtlich aus, dürfen bei Prepaid (oder auch Postpaid), andere Auslandstarife als der Eurotarif v o r e i n g e s t e l l t sein ?
Wenn ja, dann könnten doch alle Discounter einen ungünstigen Auslandstarif voreinstellen, um so mehr zu verdienen. Im Kleingedruckten der Hompage, was niemand liest, informiert man dann den Kunden über die Existenz bzw. kostenlosen Wechselmöglichkeit zum Eu-Tarif.
Gruss Nato
ZitatOriginal geschrieben von saintsimon
Hier, ich!![]()
Ja, sie werden rabattiert, Roaming-Gespräche hingegen nicht.
Dachte ich mir schon, die Hotline hatte nämlich was anderes behauptet. Aber ganz auf der höhe sind die auch nicht immer. Auf meine frage nach den Kosten für SMS zu Fax (die 329 vor die Faxnummer) bekam ich die Antwort 19Ct, sind aber 69Ct. Aber solange es einen o2o mit 40€ Airbag gibt.................................
Gruss Nato
Weiss jemand zuverlässig, ob beim o2o online(15%) die Gespräche ins Ausland auch rabattiert sind, also 25 statt 29Ct ?
Gruss Nato