Die grosse Spanne zwischen EU festnetz und EU Mobil ist wirklich unattraktiv.
Gruss Nato
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die grosse Spanne zwischen EU festnetz und EU Mobil ist wirklich unattraktiv.
Gruss Nato
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Hellsehen aber nicht
Wieso Hellsehen, sind doch genug Shopbetreiber hier in den Foren, die sicher etwas mehr wissen als der normale User.
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Haettest du ja grade mal im Shop statt hier fragen koennen
wieso 'statt' ? Diskussionen sind das wesen von foren. Im base laden waren einfach noch 3 kunden vor mir. Bin mit 2 o2o bedient. Wäre nur ne frage gewesen.
Gerade an base laden vorbeigekommen. Grosses handgeschriebenes plakat ' sms flat in alle netze und 50min in alle netze für 15 monatlich'. Ist das die hauptzielgruppe ? Gruss nato
Dem Problem, welchen Freund im E Plus Netz kann ich kostenlos anrufen oder nicht, muss schnellstens von BASE mit einem simyomässigen "Einfach Einfach Einfach" Gen begegnet werden, egal ob Alt- oder Neukunde.
Gruss Nato
ZitatOriginal geschrieben von tiger1x2
Hat mal jemand getestet wie lange die 150 Bonus Frei SMS bei 15 EUR Aufladung wirklich gültig sind?
QWenn es auf überprüfte Erfahrung ankommt, müssten das vielleicht die Besitzer eines Loop Basic Tarifes sagen können. Meine, da gäbe es auch Bonus SMS ?
Gruss Nato
ZitatOriginal geschrieben von GigaTom
Ich bin mir nicht sicher, ob E-Plus/KPN sich damit einen sooo großen Gefallen tut. Immerhin stand E-Plus einmal für günstige, innovative Tarife. Und sind wir doch mal ehrlich: Die Marke Base wird nicht die erhoffte Kundenklientel anlocken können, wie es die Marke E-Plus tat.
Das sehe ich ähnlich. Hinzu kommt, dass man auch Tatsachen ausserhalb des Mobilfunklebens beachten sollte. Das moderne Leben überfrachtet den menschen mit einer Informationsflut, dass das Gehirn beim Gros der privaten Mobilfunknutzer sofort aussetzt, falls diese Sache zu kompliziert erscheint. Die Baseblume, im Baseladen gut erklärt, geht meiner Meinung nach noch gerade eben so. Absolut unverzichtbar halte ich im diesem Zusammenhang, dass Base Flats alle Teilnehmer abdecken, die im E+ Netz funken, das auch für beim Provider gebuchten Base(keine negative Resonaz nach einem halben Jahr wegen überraschend überteuerten Rechnungen) und : in allen Baseläden muss deutlich nach wie vor der E Plus Schriftzug zu sehen sein. In Zeiten, wo immer öfter alt bewährtes verschwindet und der Mensch nach stabilen Faktoren sucht, verunsichert eine vollständige Migration zu Base viele. Base muss = E Plus sein.
Ausserdem bin ich mir nicht sicher, ob es nicht besser ist, bei Vertragsabschluss
die Anschlussgebühr zu erheben und sie nach 2 Jahren zurückzuzahlen, wenn keine 3 faulen Monate dabei sind. Anschlussgebühren sind beim Kunden internalisiert, auch wenn sie aktionsweise mal wegfallen und er kann sich durch eigenen Leistung(keine faulen 3 Monate) 25€ zurückverdienen.
Optionen auch kostenlos und einfach zu buchen halte ich ebenfalls für unverzichtbar. Ich kenne viele Vertragskunden, denen schon das Fummeln mit Codes wie bei Prepaid zu viel ist, um was abzubestellen oder zu buchen.
Gruss Nato
Meint ihr nicht, wenn o2 dem Provider Mobilcom/Debitel erlaubt, bei der Vermarktung des Genion S 25Ct/Min für die Mailboxabfrage in der Homezone (!!!) zu nehmen, dass Eplus/Base ähnliches einräumt.
Zumindest in Vergangenheit durfte Mobilcom die Überhangminuten in den nächsten Monat bei T&M Tarifen für die eigenen Kunden streichen.
Gruss Nato
Welche E Plus Tarife wird wohl telebinder.de ab 1.2.10 anbieten ???
Gruss Nato
Edit: Wenn die ADAC Zehnsation bleibt unter eplus.de/adac, vielleicht auch die dort angebotene Deutschland Flat 2000 für 39,95€.
ZitatOriginal geschrieben von DEDEX7200Pro
interessant ist die SmartTravaller Option. 60 Minuten kann man pro Anruf kostenlos im EU-Ausland (Ländergruppe 1) angerufen werden. Sowie 29ct von Deutschland ins EU-Ausland und umgekehrt. Von Deutschland ins Ausland kostet derzeit noch 1,99€. Nach Deutschland immerhin 51ct pro Minute
Hast du einen Link dazu ? Auf der T-mobile Seite finde ich nichts mit 29Ct
von D - EU.
Gruss Nato