Beiträge von Nato

    Zitat

    Original geschrieben von harlekyn
    Haettest du ja grade mal im Shop statt hier fragen koennen :D

    wieso 'statt' ? Diskussionen sind das wesen von foren. Im base laden waren einfach noch 3 kunden vor mir. Bin mit 2 o2o bedient. Wäre nur ne frage gewesen.

    Zitat

    Original geschrieben von tiger1x2
    Hat mal jemand getestet wie lange die 150 Bonus Frei SMS bei 15 EUR Aufladung wirklich gültig sind?


    QWenn es auf überprüfte Erfahrung ankommt, müssten das vielleicht die Besitzer eines Loop Basic Tarifes sagen können. Meine, da gäbe es auch Bonus SMS ?


    Gruss Nato

    Zitat

    Original geschrieben von GigaTom
    Ich bin mir nicht sicher, ob E-Plus/KPN sich damit einen sooo großen Gefallen tut. Immerhin stand E-Plus einmal für günstige, innovative Tarife. Und sind wir doch mal ehrlich: Die Marke Base wird nicht die erhoffte Kundenklientel anlocken können, wie es die Marke E-Plus tat.


    Das sehe ich ähnlich. Hinzu kommt, dass man auch Tatsachen ausserhalb des Mobilfunklebens beachten sollte. Das moderne Leben überfrachtet den menschen mit einer Informationsflut, dass das Gehirn beim Gros der privaten Mobilfunknutzer sofort aussetzt, falls diese Sache zu kompliziert erscheint. Die Baseblume, im Baseladen gut erklärt, geht meiner Meinung nach noch gerade eben so. Absolut unverzichtbar halte ich im diesem Zusammenhang, dass Base Flats alle Teilnehmer abdecken, die im E+ Netz funken, das auch für beim Provider gebuchten Base(keine negative Resonaz nach einem halben Jahr wegen überraschend überteuerten Rechnungen) und : in allen Baseläden muss deutlich nach wie vor der E Plus Schriftzug zu sehen sein. In Zeiten, wo immer öfter alt bewährtes verschwindet und der Mensch nach stabilen Faktoren sucht, verunsichert eine vollständige Migration zu Base viele. Base muss = E Plus sein.
    Ausserdem bin ich mir nicht sicher, ob es nicht besser ist, bei Vertragsabschluss
    die Anschlussgebühr zu erheben und sie nach 2 Jahren zurückzuzahlen, wenn keine 3 faulen Monate dabei sind. Anschlussgebühren sind beim Kunden internalisiert, auch wenn sie aktionsweise mal wegfallen und er kann sich durch eigenen Leistung(keine faulen 3 Monate) 25€ zurückverdienen.
    Optionen auch kostenlos und einfach zu buchen halte ich ebenfalls für unverzichtbar. Ich kenne viele Vertragskunden, denen schon das Fummeln mit Codes wie bei Prepaid zu viel ist, um was abzubestellen oder zu buchen.


    Gruss Nato

    Meint ihr nicht, wenn o2 dem Provider Mobilcom/Debitel erlaubt, bei der Vermarktung des Genion S 25Ct/Min für die Mailboxabfrage in der Homezone (!!!) zu nehmen, dass Eplus/Base ähnliches einräumt.
    Zumindest in Vergangenheit durfte Mobilcom die Überhangminuten in den nächsten Monat bei T&M Tarifen für die eigenen Kunden streichen.


    Gruss Nato

    Welche E Plus Tarife wird wohl telebinder.de ab 1.2.10 anbieten ???


    Gruss Nato


    Edit: Wenn die ADAC Zehnsation bleibt unter eplus.de/adac, vielleicht auch die dort angebotene Deutschland Flat 2000 für 39,95€.

    Zitat

    Original geschrieben von DEDEX7200Pro
    interessant ist die SmartTravaller Option. 60 Minuten kann man pro Anruf kostenlos im EU-Ausland (Ländergruppe 1) angerufen werden. Sowie 29ct von Deutschland ins EU-Ausland und umgekehrt. Von Deutschland ins Ausland kostet derzeit noch 1,99€. Nach Deutschland immerhin 51ct pro Minute


    Hast du einen Link dazu ? Auf der T-mobile Seite finde ich nichts mit 29Ct
    von D - EU.


    Gruss Nato