Es ist eine Quelle CallYa, die aber schon lange in einem Original Vodafone Tarif umgestellt ist und mit der bisher alles wie bei normal CallYa funktionierte einschl. Hotline.
Gruss Nato
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Es ist eine Quelle CallYa, die aber schon lange in einem Original Vodafone Tarif umgestellt ist und mit der bisher alles wie bei normal CallYa funktionierte einschl. Hotline.
Gruss Nato
ZitatOriginal geschrieben von Nokiahandyfan
Man könnte ja mal versuchen 1€ zu überweisen
http://www.prepaid-wiki.de/ind…%C3%9Cberweisung_Vodafone
wenn man sich schon bei meinVodafone anmelden kann.
Habe Sommer 2009 3€ auf mein CallYa Konto überwiesen. Wurde mir prompt von Vodafone wieder zurück überwiesen.
Gruss Nato
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Nato
Hier die mail von allmobility nach meiner Bestellung mit Systemfehler auf deren online seite:
Sehr geehrter Herr Nato !
Nach Rücksprache mit unserer Fachabteilung teilen wir Ihnen mit, dass es zwischen dem 27.11.09 und 30.11.09 zu einer massiven Störung in unserem Bestellprozess gekommen ist. Bedauerlicherweise wurde in Ihrem Fall die Rufnummer zwischenzeitlich vergeben. Es muss in diesem Falle eine neue Bestellung durch Sie aufgegeben werden.
Es wurde für fast jede Bestellung(Bestellversuch) der Kunden, wie voraussuchtlich auch bei Ihnen, eine Forderung aufgemacht. Teilweise wurde für jeden Bestellversuch eine Zahlung veranlasst. Alle getätigten Bestellungen sind jedoch ungültig.
Alle uns fehlerhaft vorliegenden Rechnungsnummern haben wir an unsere Buchhaltung zur Prüfung weitergeleitet, um ggf. eine notwendige Rücküberweisung zu veranlssen. Sobald uns eine Rückmeldung vorliegt, werden wir Sie informieren.
Wir möchten uns in aller Form für die entstandenen Unanehmlichkeiten und die Wartezeit entschuldigen.
Mit freundlichen Grüssen
Ihr Allmobility Kundenservice
Tatsächlich wurden von meinem Bankkonto 5x 19,99€ abgebucht.
Edit: Nach einem sehr freundlichen Anruf + Mail seitens allmobil plus habe ich das Geld Anfang Januar zurückbekommen.
Habt ihr Erfahrung mit Drillisch Produkten, funktioniert die automatische Guthabenaufladung bei Unterschreiten eines festgelegten Betrages genau und zeitnah ?
Gruss Nato
[QUOTE] Original geschrieben von Stefan Häberlein
Hallo Nato,
wurden Deine vorangegangenen Rechnungen vom Konto abgebucht?
Ja, alle 3 Monate kam eine Rechnung.
Gruss Nato
Ich habe mal zur Abwechslung im Januar gar keine Rechnung bekommen und vom Konto wurden auch keine 40€ abgebucht.
Gruss Nato
Ganz verstehe ich Base/Eplus nicht. Die 3 neuen Base/Eplus Shops, die hier in den letzten 9 Monaten aufgemacht haben, sehen unglaublich solide aus, mit gutem Personal. Also garnichts wischi waschi wie bei den Tarifen.
Wisst ihr, ob das Shop Personal noch wie früher direkt bei E Plus angestellt ist oder ist alles jetzt im Franchise System ?
Gruss Nato
Bin im alten 14Ct Postpaid Tarif. Habe in den letzten 3 Monaten 1 Min telefoniert, eine Rechnung über 14Ct bekommen, vom Konto wurden aber 1,13€ abgebucht. Habe Anfrage und Kündigung hingemailt. Mal sehen, was für eine Antwort kommt.
Gruss Nato
500 Einheiten ergeben 38,50€, etwas teurer als Mein Base 500 Min 30€, dafür günstigere Folgeminuten und SMS.
Gruss Nato
Hoffentlich bedeutet bei Drillisch, die Festnetzflat t ä g l i c h kündigen zu können, nicht, dass eine gebuchte, die nach ein paar Tagen vorsichtshalber gekündigt wird, damit man die 4 Wochenfrist nicht verpasst, nicht auch nach einigen Tagen endet. Meine, bei anderen ANbieter immer was von monatlicher Kündigung gelesen zu haben.
Gruss Nato