Beiträge von Nato

Es ist eine Quelle CallYa, die aber schon lange in einem Original Vodafone Tarif umgestellt ist und mit der bisher alles wie bei normal CallYa funktionierte einschl. Hotline.

Gruss Nato

Edit: Nach einem sehr freundlichen Anruf + Mail seitens allmobil plus habe ich das Geld Anfang Januar zurückbekommen.

[QUOTE] Original geschrieben von Stefan Häberlein
    Hallo Nato,

wurden Deine vorangegangenen Rechnungen vom Konto abgebucht?

Ja, alle 3 Monate kam eine Rechnung.

Gruss Nato

Ganz verstehe ich Base/Eplus nicht. Die 3 neuen Base/Eplus Shops, die hier in den letzten 9 Monaten aufgemacht haben, sehen unglaublich solide aus, mit gutem Personal. Also garnichts wischi waschi wie bei den Tarifen.
    Wisst ihr, ob das Shop Personal noch wie früher direkt bei E Plus angestellt ist oder ist alles jetzt im Franchise System ?

Gruss Nato

Bin im alten 14Ct Postpaid Tarif. Habe in den letzten 3 Monaten 1 Min telefoniert, eine Rechnung über 14Ct bekommen, vom Konto wurden aber 1,13€ abgebucht. Habe Anfrage und Kündigung hingemailt. Mal sehen, was für eine Antwort kommt.

Gruss Nato

Hoffentlich bedeutet bei Drillisch, die Festnetzflat t ä g l i c h kündigen zu können, nicht, dass eine gebuchte, die nach ein paar Tagen vorsichtshalber gekündigt wird, damit man die 4 Wochenfrist nicht verpasst, nicht auch nach einigen Tagen endet. Meine, bei anderen ANbieter immer was von monatlicher Kündigung gelesen zu haben.

Gruss Nato