Beiträge von Nato

    Re: Re: Re: Verlängerung o2


    Zitat

    Original geschrieben von Moskauinkasso
    Gibt es hier zwischenzeitlich Neuigkeiten zur HZ-Option ??
    Insider voran .....


    Würde mich auch interessieren, hätte aktuell eine Telekom-Nummer zu portieren nach o2. Oder kennt ihr einen Online Händler, der noch einen
    Genion S vermarktet ? Mobilcom mag ich nicht, da da die mailboxabfrage auch in der Homezone 25Ct/min kostet. Selbst habe ich o2o.
    Muss ich auch an die telekom 25€ abdrücken, wenn ich die Nummer mitnehme ?


    Gruss Nato

    Zitat

    Original geschrieben von Cambaz
    Ein Kollege von mir hat letzte Woche den 60er abgeschlossen. Kann man das jetzt wohl nächste Woche umstellen lassen? Hätte er mal ein paar Tage länger gewartet.


    MfG


    Bei der letzten Aktion ging das, wenn auch einige mehrmals anrufen mussten. Wie die Hotliner diesmal geschult sind, bleibt abzuwarten, laut Teltarif sollen sie kulant sein.


    Gruss Nato

    Wie viel Tage nach bestellung war bei euch die Karte da ? Ist Porto im Bestellbetrag drinnen, kommt die einfach so in den Briefkasten oder per postident ?


    Gruss Nato


    Edit : Bei Kündigung muss man doch 30€ Guthaben stehen lassen, da Drillisch erstmal das kartenpfand erhebt und nachher wieder zurücküberweist ???

    Zitat

    Original geschrieben von shycube
    Ich hab ein ganz anderes Problem:
    Bin anfang/mitte Dezember auch in den 40€ gewechselt und habe seitdem immer noc keine Rechnung bekommen. Online ist nix zu sehen und abgebucht wurde auch nix.
    Auf der einen Seite nicht schlecht nix zahlen zu müssen und auf der anderen Seite bin ich eine sehr ehrliche Haut und habe zudem noch schiss irgendwann mehrere Monate nachzahlen zu müssen....
    Hat das Problem noch jemand?
    Achja, bin ja jetzt gerade im 2ten 40er Monat und es kam wieder ne SMS das 30€ erreicht wurden... also so gesehen scheints ja zu funktionieren


    Bei mir das gleiche, dabei habe ich 2 o2o, einmal 40€, einmal 51€ Airbag. Vor 10 tagen fehlende Januar Rechnung bei der Hotline angemerkt, sollte behoben werden, ist aber bis heute nichts geschehen. Beim 40er bekomme ich aber auch wie du nach wie vor bei 30€ und 40€ die SMS.


    Gruss Nato

    Ich habe 1 1/2 jahre lang mit meiner Klarmobilkarte ca. 28Cent pro Monat + -Umsatz gemacht und sie blieb aktiv bis heute. Ist ne Karte aus der Anfangszeit von Klarmobil, vielleicht werden neuere Karten strenger gehandhabt(AGB).


    Gruss Nato

    Zitat

    Original geschrieben von Pankoweit
    Dann hätte ich mal nachgefragt, warum Vodafone den Betrag zurücküberwiesen hat ...


    Nicht nötig, wollte noch eine wenig mit der Karte herumhantieren, soll aber auslaufen.


    Gruss Nato