Dashema ist sicher nicht das wichtigste der Welt, aber auch ich habe von Anfang an, nicht ein einziges Mal bei fon-io an Fonic gedacht.
Gruss Nato
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Dashema ist sicher nicht das wichtigste der Welt, aber auch ich habe von Anfang an, nicht ein einziges Mal bei fon-io an Fonic gedacht.
Gruss Nato
ZitatOriginal geschrieben von chefkoch01
Weil es bei O2 immer einen Haken gibt. :p
Bei meinem O2o 40 kommt nun: "Ein technischer Fehler ist aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal" .....
Das gleiche bei meinem 40er und 51er(60er).
Nato
ZitatOriginal geschrieben von StevenWort
Achso, ich dachte auch zum telefonieren
Pardon, wenn es nur zum Online gehen ist, dann ist es nicht ganz so schlimm wie ich jetzt erst dachte
Natürlich die 2. Karte n u r zum online gehen und MMS wegen bessere Kamera. Mein Telefonhandy ist immer ein Einfachst Handy mit starkem Akku.
Gruss Nato
ZitatOriginal geschrieben von Rudi78
Und warum keine Multicard ?
1) Multicard kostet. Den 51er bekam ich im Dez ohne Ag
2) das IP M wäre beim 40er teurer
Nato
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Wozu hat man eigentlich 2 Airbags? Damit o2 nicht so sehr unter nur einem leidet?
40er zum Tel, 51er mit IP M für 6,80 zum Surfen. 2 Handys, weil Akku sonst zu schnell leer.
Nato
Bei meinem 51er o2o gehts, beim 40er nicht.
Gruss Nato
Kann einer von euch sagen, was ich zahle, wenn ich die Deutsche Bank anrufe, 01818/1000. Kostet vom Festnetz 9,9Ct/Min und von o2 aus ? PDF Dokument habe ich keines gefunden und die Hotline ist überfordert damit. Falls der Preis der gleiche ist wie bei 0180, also 69Ct/min, sinkt der auch zum 1.3. auf 42Ct/min ?
Gruss Nato
Edit: Bin inzwischen bei Tchibo Postpaid fündig geworden, Mo-Fr 8-18h 49Ct/Min, restliche Zeit 29Ct/Min. Dürfte o2 original entsprechen.
ZitatOriginal geschrieben von shycube
So, nachdem 2 Monate lang gar keine Rechnung kam, kamen jetzt beide auf einmal - und beide Falsch. Ich hab mal überschlagen und es scheint so als wurde einfach vergessen den Airbag zu aktivieren.
Und jetzt kommer der Hammer: Hab dort angerufen und die meinten das die die Rechnung gar nicht sehen können und ich die auch gar nicht habe (theoretisch). ABER das Geld wurde abgebucht und ich sehe die Rechnung auch im Online Portal. Musste jetzt die Rechnung dorthin Faxen. Die sehr sehr nette Dame meinte aber das bei denen momentan Rechnungsmäßig alles drunter und drüber geht. Scheint also ein allgemeines Problem zu sein. Hat das noch jemand zufällig?
Ähnlich bei mir, falsche Airbagauslösung wurde erkannt und Kosten zurückgebucht.
Gruss nato
Komisch, hier kann man die Rufnummer mitnehmen, beim fast gleichen ensercom tarif fon-io.de nicht.
Gruss Nato
Aktionstarif abschliessen und später alte nummer reinportieren geht wohl nicht ? Nato