-
Die Hotliner sind nett, wissen aber einiges auch nicht. Wenn du im Ausland bist, fällt natürlich dein Airbag weg, dasselbe, wenn du von DE ins Ausland eine dortige Nummer anrufst. Deine Frau im Ausland erreichtst du aber definitiv für 15Ct/Min. Ihr könnt quasseln so viel ihr wollt, wenn du bereit bist bis zum Airbag von 40€ zu telefonieren und ihr die 22Ct/min ankommend nicht zu viel sind.
gruss Nato
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Das war ja nicht seine Frage. Er wollte wissen, ob man mit einer Option günstiger SMS ins Ausland versenden kann. Von SMS auf das deutsche Handyb seiner Frau war nur am Rande die Rede.
Ich glaube, da habe ich ihn eher richtig verstanden.
Nato
-
Wenn du ein deutsches handy, dass im Ausland ist, anrufst oder ansimst, kostet dich das den gleichen Preis wie wenn derjenige zuhause wäre.
Gruss Nato
-
Danke. War diesmal wirklich easy mit allmobil. Samstag Spätnachmittag bestellt. Heute Dienstag früh im Briefkasten. Simkarte einfach ins handy gesteckt und lostelefoniert und gesurft(Handy hatte noch alte CallYa Konfi, 2 Wap teltarif Seiten 2 Ct.
Gruss Nato
-
Ich habe eine Simkarte bestellt. Kommt die einfach in den Briefkasten oder per postident ?
Gruss Nato
-
Geht Aufladung per Überweisung mit beliebigem Betrag ? Prepaid-wiki macht da unterschiedliche Angaben.
Hat schon jemand die 5€ Bonus bekommen, wenn man eine alte Simkarte
hinschickt ?
Gruss Nato
-
Flat und Guthaben gehen immer noch. Das genaue Prozedere war folgendermassen: Guthabenstand war knapp über 0, am PC online unter "mein bildmobil" auf 15,22€ aufgeladen, weil jeder betrag ab 10€ geht. Online wird 15,22€ angezeigt, auch über *100#. 1 Minute später online die Flat gebucht, wurde dort sofort bestätigt und 4 min später auch per SMS aufs Handy.
Gruss Nato
Edit: im EVN heute sind die Handygespräche von Sonntag Abend drinnen, die Festnetzgespräche nicht.
-
Bis Jetzt haben sie mich vergessen mo 9:30. Sie könnten die festnetzflat garnicht mehr abziehen. Ich habe mit gesprächen zu handy das guthaben auf 14,32 euro gesenkt. Vielleicht kommt ja heute eine meldung bei teltarif 'bildmobil flat in ersten monat kostenlos oder so'. Nato
-
Frage: Habe gerade Sonntag um 12:28 die Festnetzflat aktiviert. 30 Tage soll sie gültig sein. Das wäre dann bis 13.4.10 um 12:28, richtig ? Oder rechnet Bildmobil anders ?
Gruss Nato
Edit: Habt ihr auch noch nicht erlebt ?? Ich hatte die Festnetzflat bei einem Guthaben stand von 15,22€ aktiviert und Festnetzgespräche werden tatsächlich nicht mehr berechnet *100#. Eigentlich hätte der Guthabenstand jetzt 0,22€ betragen müssen. Es stehen aber immer noch 15,22€ da und ich kann zu Handys telefonieren damit, verbrauche also Guthaben, das ich garnicht mehr habe. Mich freut´s.
-
Ich hatte schon 11 monate ohne kündigung. Gruss nato