Beiträge von Nato

    Die Hotliner sind nett, wissen aber einiges auch nicht. Wenn du im Ausland bist, fällt natürlich dein Airbag weg, dasselbe, wenn du von DE ins Ausland eine dortige Nummer anrufst. Deine Frau im Ausland erreichtst du aber definitiv für 15Ct/Min. Ihr könnt quasseln so viel ihr wollt, wenn du bereit bist bis zum Airbag von 40€ zu telefonieren und ihr die 22Ct/min ankommend nicht zu viel sind.


    gruss Nato

    Zitat

    Original geschrieben von vodafrank
    Das war ja nicht seine Frage. Er wollte wissen, ob man mit einer Option günstiger SMS ins Ausland versenden kann. Von SMS auf das deutsche Handyb seiner Frau war nur am Rande die Rede.


    Ich glaube, da habe ich ihn eher richtig verstanden.


    Nato

    Danke. War diesmal wirklich easy mit allmobil. Samstag Spätnachmittag bestellt. Heute Dienstag früh im Briefkasten. Simkarte einfach ins handy gesteckt und lostelefoniert und gesurft(Handy hatte noch alte CallYa Konfi, 2 Wap teltarif Seiten 2 Ct.


    Gruss Nato

    Geht Aufladung per Überweisung mit beliebigem Betrag ? Prepaid-wiki macht da unterschiedliche Angaben.
    Hat schon jemand die 5€ Bonus bekommen, wenn man eine alte Simkarte
    hinschickt ?


    Gruss Nato

    Flat und Guthaben gehen immer noch. Das genaue Prozedere war folgendermassen: Guthabenstand war knapp über 0, am PC online unter "mein bildmobil" auf 15,22€ aufgeladen, weil jeder betrag ab 10€ geht. Online wird 15,22€ angezeigt, auch über *100#. 1 Minute später online die Flat gebucht, wurde dort sofort bestätigt und 4 min später auch per SMS aufs Handy.


    Gruss Nato


    Edit: im EVN heute sind die Handygespräche von Sonntag Abend drinnen, die Festnetzgespräche nicht.

    Bis Jetzt haben sie mich vergessen mo 9:30. Sie könnten die festnetzflat garnicht mehr abziehen. Ich habe mit gesprächen zu handy das guthaben auf 14,32 euro gesenkt. Vielleicht kommt ja heute eine meldung bei teltarif 'bildmobil flat in ersten monat kostenlos oder so'. Nato

    Frage: Habe gerade Sonntag um 12:28 die Festnetzflat aktiviert. 30 Tage soll sie gültig sein. Das wäre dann bis 13.4.10 um 12:28, richtig ? Oder rechnet Bildmobil anders ?


    Gruss Nato


    Edit: Habt ihr auch noch nicht erlebt ?? Ich hatte die Festnetzflat bei einem Guthaben stand von 15,22€ aktiviert und Festnetzgespräche werden tatsächlich nicht mehr berechnet *100#. Eigentlich hätte der Guthabenstand jetzt 0,22€ betragen müssen. Es stehen aber immer noch 15,22€ da und ich kann zu Handys telefonieren damit, verbrauche also Guthaben, das ich garnicht mehr habe. Mich freut´s.