Beiträge von Nato

    danke für den link. Suche billiges prepaid bundle mit besagtem akku. Das werde ich wohl mit den kompatiblen geräten nicht finden. Gruss nato


    Amazon bietet Original Nokia 890mah Akku (bulk verpackung) für 7,21€ ohne Porto. Ob´s was ist ?

    Bei mir sind jetzt 2x Überweisungen an allmobil (6€) zurückgekommen wegen falscher BLZ/Konto. Hatte die Daten von prepaid-wiki benutzt. Kann mir nicht vorstellen, dass ich 2x einen Zahlendreher drinnen hatte.
    Im persönlichen Mail-Kontakt gibt allmobil eine andere Bankverbindung an :
    Commerzbank BLZ 478 400 65, Konto 158 100 805. Wer von euch hat zuletzt erfolgreich überwiesen mit welcher BLZ und Kontonr. ?


    Gruss Nato


    Edit: Vielleicht durch ähnliche Erfahrungen im Smobilthread schon abgedeckt, bei meiner erste Aufladung allmobil per SMS war das Guthaben nach 3 Min drauf.


    Ich werde es mal probieren, danke.


    Nokiahandyfan :
    Mein neue Sim aus der "alten" Charge kann 200 Telefonnummern speichern. Vielleicht sind es ja 230 auf den neuen Sims.


    PS: Die Aufbuchung der Abwrackprämie war im Guthabenstand online erst 1 Tag später zu sehen nach Mail Benachrichtigung, anfangs nur über #100*.

    Zitat

    Original geschrieben von Nato
    Danke. War diesmal wirklich easy mit allmobil. Samstag Spätnachmittag bestellt. Heute Dienstag früh im Briefkasten. Simkarte einfach ins handy gesteckt und lostelefoniert und gesurft(Handy hatte noch alte CallYa Konfi, 2 Wap teltarif Seiten 2 Ct.


    Gruss Nato


    Edit: Abwrackprämie war nach 5 Tagen da. Auf der Sim steht smobil. Mails kommen mal von service@smobil.com, mal service@allmobil-online.de. Internet funktioniert wie gesagt im Moment, weil alte CallYa Konfi im Handy drinnen ist. Will die Sim demnächst aber in ein anderes handy stecken. Allmobil bietet aber keine Konfi Hilfe auf HP an, nur Hotline anrufen. Auf mein vodafone einloggen geht nicht mit Allmobil Nummer. Habt ihr nen Tipp ?