Wenn ich meine Telekom Festnetz-Nummer zu o2o hole, bräuchte ich noch ne gute Möglichkeit, 0180 preisgünstig anzurufen ???????? Ist wohl illusorisch, denn vor dem Erreichen des Airbags, werden erstmal 15Ct für irgendeine Einwahl fällig ?
Gruss Nato
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wenn ich meine Telekom Festnetz-Nummer zu o2o hole, bräuchte ich noch ne gute Möglichkeit, 0180 preisgünstig anzurufen ???????? Ist wohl illusorisch, denn vor dem Erreichen des Airbags, werden erstmal 15Ct für irgendeine Einwahl fällig ?
Gruss Nato
ZitatOriginal geschrieben von Torian
hi, ich hab grad mein neues E52 erhalten, kann als sprachen aber nur Englisch, suomi, svenska, norsk, islenska und danks wählen. was kann ich da tun?
Software version 0252.009.273.01 drauf vom oktober 09
Hattest du beim günstigsten online Anbieter gekauft ?
Gruss Nato
Telefonische Buchung der Festnetzflat über 12273 hat geklappt. Bestätigungs SMS kam zwar 6 Std später, aber kostenlos telefonieren konnte ich sofort. Auch *102# zeigt 0Ct an.
Gruss Nato
danke für den link. Suche billiges prepaid bundle mit besagtem akku. Das werde ich wohl mit den kompatiblen geräten nicht finden. Gruss nato
Amazon bietet Original Nokia 890mah Akku (bulk verpackung) für 7,21€ ohne Porto. Ob´s was ist ?
welches billige einsteigergerät hat den gleichen akku wie das 6120c ? Nato
Bei mir sind jetzt 2x Überweisungen an allmobil (6€) zurückgekommen wegen falscher BLZ/Konto. Hatte die Daten von prepaid-wiki benutzt. Kann mir nicht vorstellen, dass ich 2x einen Zahlendreher drinnen hatte.
Im persönlichen Mail-Kontakt gibt allmobil eine andere Bankverbindung an :
Commerzbank BLZ 478 400 65, Konto 158 100 805. Wer von euch hat zuletzt erfolgreich überwiesen mit welcher BLZ und Kontonr. ?
Gruss Nato
Edit: Vielleicht durch ähnliche Erfahrungen im Smobilthread schon abgedeckt, bei meiner erste Aufladung allmobil per SMS war das Guthaben nach 3 Min drauf.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von stevie2109
@ Nato
oder die Konf.daten per SMS anfordern.
Handy Typ eingeben und Text Wap an die 7577 (weiß die Nr. leider nicht mehr genau) und dann mit 7777 bestätigen.
Vielleicht klappt`s
Lieben Gruß
stevie2109
Ich werde es mal probieren, danke.
Nokiahandyfan :
Mein neue Sim aus der "alten" Charge kann 200 Telefonnummern speichern. Vielleicht sind es ja 230 auf den neuen Sims.
PS: Die Aufbuchung der Abwrackprämie war im Guthabenstand online erst 1 Tag später zu sehen nach Mail Benachrichtigung, anfangs nur über #100*.
ZitatOriginal geschrieben von Nato
Danke. War diesmal wirklich easy mit allmobil. Samstag Spätnachmittag bestellt. Heute Dienstag früh im Briefkasten. Simkarte einfach ins handy gesteckt und lostelefoniert und gesurft(Handy hatte noch alte CallYa Konfi, 2 Wap teltarif Seiten 2 Ct.
Gruss Nato
Edit: Abwrackprämie war nach 5 Tagen da. Auf der Sim steht smobil. Mails kommen mal von service@smobil.com, mal service@allmobil-online.de. Internet funktioniert wie gesagt im Moment, weil alte CallYa Konfi im Handy drinnen ist. Will die Sim demnächst aber in ein anderes handy stecken. Allmobil bietet aber keine Konfi Hilfe auf HP an, nur Hotline anrufen. Auf mein vodafone einloggen geht nicht mit Allmobil Nummer. Habt ihr nen Tipp ?
Klappt bei meinem 40er eben auch erstmals.
Nato
SMS sind auch in deinem Airbag, wenn die frau im Ausland ist !!!!!!