Stehe gerade auf dem Schlauch. Die Klingeltöne bei ankommenden SMS und Telefonie sind mir deutlich zu leise. Wie bekomme ich sie lauter ? Höre ich mir die Töne dagegen im Menue(Stadard) an , sind sie schön laut.
Gruss Nato
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Stehe gerade auf dem Schlauch. Die Klingeltöne bei ankommenden SMS und Telefonie sind mir deutlich zu leise. Wie bekomme ich sie lauter ? Höre ich mir die Töne dagegen im Menue(Stadard) an , sind sie schön laut.
Gruss Nato
Bei mir geht beides.
Nato
Hatte Quasi Prepaid bei Teltarif gelesen.
Nato
Laut Faq soll eine Guthabenaufladung nach 60 Min spätestens drauf sein. Mir ein bischen zu spät.
Abfrage Guthabenstand soll mit *101# möglich sein, aber Minutel ist doch pseudo prepaid ? Wäre ja wie bei o2 Prepaid ?
Gruss Nato
ZitatOriginal geschrieben von mostwanted
Geldsegen gibt es da sicher nur für den Betreiber...
50 Ct/ Anrufer, davon sagen wir 20Ct an die Telefongesellschaft, 30Ct an 9Live/Astra TV. 1000 Anrufer/Std wären 300€ Verdienst, mit denen man Personal und Equipement für 1 Std bezahlen müsste. Kommt das hin ?
Gruss Nato
ich habe es 8x bei 9live und 8x bei astro tv versucht. Bin nie durchgekommen . Die bei astro tv machen falschen mut. Die fragen oft den anrufer wie oft er es probiert hat. Die sagen dann 1-2mal. Klingt wie ausgewählt. Findet ihr die gesichter bei astro tv auch so unsympathisch nervös und unaufgeräumt ? Rufe schon deswegen nicht mehr an. Auch wenn sie mir vieleicht demnächst den grossen geldsegen versprechen wurden. Gr nato
Auch eine Überweisung an die neue Bankverbindung von allmobil ist wieder zurückgekommen.
Gruss Nato
Edit : Nur 20 Stunden nach meiner Anfrage(So-Mo) hat allmobil geantwortet. Die neue Bankverbindung gilt bei Überweisungen. Allerdings werden "systemseitig" nur Überweisungsbeträge von 15 oder 30€ akzeptiert. Ich hatte kleinere Beträge versucht zu überweisen.
Den Preis möchte ich auch, da würde ich dann sogar alle meine Discounterkarten einmotten.
Gruss Nato
Was soll eigentlich die Befristung bis 31.5. ?
Gruss Nato
10:30 1 min telefoniert. Ca. 13:00 unter *140# zu sehen. Gruss nato