Bitte jetzt wenigstens noch die 0180 aus der homezone für 14ct. Gruss nato
Beiträge von Nato
-
-
Bitte klärt doch mal auf, das mit dem 100 Min Pack.
Gruss nato
-
Und wir in hesse esse gern Frankforter Grie Soosss = Grüne Sosse.
Gruss Nato
-
Heisst bei euch in schwaben die kartoffel tatsächlich grumbeere ? Gruss nato
-
Egal ob touchscreen oder normales Handy, ich keine keines mit farbdisplay, welches sich nur annähernd gut im Freien ablesen lässt. Meiner Erfahrung nach, ist Note 3- das höchste der Gefühle, was es gibt. Wirklich gut sind nur monochrome Displays bei einfachsten Einsteigerhandys mit schwarz/weiss, schwarz/grün.
Gruss Nato
-
was ich zu meiner v10a sagen kann, nach dem einschalten dauert es 5-10 sek bis telefonbuch zur verfügung steht. Nach dem aufklappen des handys im eingeschalteten zustand geht alles sofort. Soll ja bei einigen anders sein. 1sms in über 1 jahr hat sich mal aufgehängt. War eine an mich selbst mit simyo sim. Gruss mat
-
na der thread entwickelt sich nochmal toll. Supertipps von euch. Habe übrigens noch die 10a drauf. Muss mich etwas korrigieren. Hatte das handy wochenlang aufgeklappt genutzt. Sms signalton leise. Jetzt war es einmal zugeklappt. Prompt war der sms ton laut. Mehrmals bestätigt. Bei euch auch so mit 10a und 10b ? Gruss nato
-
Den o2 Stand in den XXXXL Märkten telefonisch anrufen, geht das ?
Gruss Nato
-
Hoffentlich kommt da bei mir nicht auch so was. Bisher geht alles, habe es auch etwa genauso lange. Der Akku, der immerhin 1000mAh hat, könnte etwas länger halten, ansonsten liebe ich es, weil ich nirgendwo anders so locker einhändig(platzmässig) SMS schreiben kann mit meiner grossen Hand.
Gruss Nato
bernbayer : wollte dich schon per PN kontaktieren, dein Fach ist aber im Moment voll
-
Im Strassencafe draussen auf dem dem Tisch liegend/offen höre ich den SMS Ton nie, egal welcher. Der Schrillste Telefonton geht gerade so.
gruss Nato