Beiträge von Nato

Bin im 14Ct Postpaid Tarif, nutze ihn seit 4 Monaten überhaupt nicht mehr. Habe schon 2x per E mail gekündigt, das letzte Mal vor 3 Monaten. Keine Reaktion. Bei der letzten E Mail hatte ich neben der kündigung auch noch eine Rechnungsfrage. Die wurde beantwortet, die Kündigung bis heute ignoriert
    AGB Änderungs SMS nocht nicht bekommen.

Gruss Nato

Wieder was neues kennengelernt, habe 1 tag bevor meine festnetzflat endete, die neue für den nächsten Monat gebucht. Die neue ging sofort los, das System erkannte anscheinend nicht, dass die alte noch einen Tag lief.

Gruss Nato

Heute wurde mein 60er online, den ich seit Dezember 09 habe, in den 50er online umgestellt(SMS kam). Kann ich da jetzt noch Vergünstigungen bekommen, wenn ich eine andere Nummer hineinportiere ?

Gruss Nato

Nur so, habe nicht so viel Erfahrung mit PC. Will nichts kaputtmachen. Der Arbeitsspeicher ist nicht sehr gross, glaube 250MB, die Festplatte hat 2GB. Aber beides scheint nicht so wichtig zu sein, wenn ich dein Posting richtig verstehe ?
    Und noch was, wie lange dauert der Vorgang bis, sagen wir mal eine 500MB Schreibdatei auf dem Stick drauf ist ? Oder eine Tatortfolge, von der ich annehme, dass sie etwa 2GB kostet ?
    Ist ein 4GB Stick für 7€ beim Media Markt ok oder muss ich noch auf was achten ?

Gruss Nato

Hallo !
    Könnt ihr mir weiterhelfen ? Suche für einen 10 Jahre alten Rechner(Windows 98SE) einen Speicherstick, der 1.1 kompatibel ist. Die im Handel erhältlichen 2.0er haben keine Hinweise auf der Packung, ob sie 1.1 kompatibel sind, eben Auskunft bei Media Markt.
    Der Stick soll natürlich auch fit sein, wenn ich einen PC in etwa einem Jahr neu kaufe.

Gruss Nato