Muss die Karte, wenn ich jeden Monat aktiv reagiere, trotzdem irgendwann mal aufgeladen werden, z.B. nach 6 Monaten wie bei Loop ?
Gruss Nato
Edit: 2) Wenn ich aufgeladen habe, gibt es dann einen zeitraum, wann ich wieder aufladen muss ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Muss die Karte, wenn ich jeden Monat aktiv reagiere, trotzdem irgendwann mal aufgeladen werden, z.B. nach 6 Monaten wie bei Loop ?
Gruss Nato
Edit: 2) Wenn ich aufgeladen habe, gibt es dann einen zeitraum, wann ich wieder aufladen muss ?
Dachte, das Problem ist klar. Beispiel : Man telefoniert nur mobil, verzichtet auf Festnetzanschluss. Also nehme ich einen Discounter mit 9Ct, dort dazu die 10€ Festnetzflat(wenn nötig).
Jetzt will ich aber für Fremde - wenn ich zuhause bin - auch unter einer Festnetznummer erreichbar sein und buche einen o2o mit Festnetznummer. Das wären dann 5€ monatlich fix, statt 19€ bei Telekom. 2. Handy natürlich vorausgesetzt.
Nato
Vielleicht so : aktiv ungenutzter o2o mit Festnetznummer. Telefonie mit 2. Handy mit Discounter, 10€ Festnetzflat bei 9Ct in die Mobilnetze.
Rentabel aber nur, wenn Mailbox beim o2o ausgeschaltet, sonst jede Abfrage 15Ct (12,75Ct).
Wobei man eine potentielle Option/Sicherheit hat, in einer Notlage auch mal 2 Monate den o2o mit Airbag zu nutzen.
Gruss Nato
ZitatOriginal geschrieben von Nato
Im Chat hat mir ein Mitarbeiter mitgeteilt, wenn ich kündigen wolle, dann soll ich dies per mail an service@klarmobil.de.
Gruss Nato
Edit : über diesen Weg hat die Kündigung jetzt geklappt. Mailbestätigung kam, zum 31.5. ist Schluss.
Im Chat hat mir ein Mitarbeiter mitgeteilt, wenn ich kündigen wolle, dann soll ich dies per mail an service@klarmobil.de.
Gruss Nato
Hast du einen Überblick, wie das bei anderen Anbietern ist (auch in anderen Netzen) ?
Gruss Nato
ZitatOriginal geschrieben von Nokiahandyfan
Das solltest Du allmobil melden, die werden das Problem dann bestimmt lösen.
Habe per Mail angefragt, die Antwort kam innerhalb 1 (!!) Stunde, allerdings :
"Wir bitten Sie in Zukunft eine neue Festnetzflat erst zu buchen, wenn die alte abgelaufen ist".
Nato
Das display von meinem alten 1999er trium astral(mitsubishi) zeigt an bei : xtra > d1-telekom. congstar > congstar. Bildmobil > bildmobil. Loop > o2-de. Alle karten 2-3 jahre alt. Grusss nato
Eingehend funktioniert meine karte auch noch. Nato
Hallo !
Ich betrachte es inzwischen als Spiel. Wie lange lässt Klarmobil die Karte ungenutzt laufen. Bis dahin dient sie in einem ganz einfachen Motorola F3 als
Notfallkarte bei Grillfesten, wo es mal eine bischen outdoormässig schmutzig hergeht.
Sobald allerdings Monatsbeträge fällig werden sollten, werde ich aktiv werden. Gestern konnte ich mit der Karte eine Festnetznummer anrufen. Eingehend muss ich noch prüfen.
Gruss Nato