Vielleicht lässt o2 ja in den nächsten Monaten vermehrt den Wechsel in den
o2 o online zu, wenn sie genug beobachtet haben, ob es zu viele Power User gibt, die die Marge kaputt machen würden, wenn der Airbag für alle bei 51€ liegt.
Gruss Nato
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Vielleicht lässt o2 ja in den nächsten Monaten vermehrt den Wechsel in den
o2 o online zu, wenn sie genug beobachtet haben, ob es zu viele Power User gibt, die die Marge kaputt machen würden, wenn der Airbag für alle bei 51€ liegt.
Gruss Nato
Welche Nutzung hattest du in den 7 tagen, nachts aus ?
Gruss nato
Wann muss ich eine fonic sim mit einem minibetrag per überweisung aufladen damit sie nicht abgeschaltet wird, nach 6 oder 12 monaten ? 1 getätigter anruf nötig ?
Bzw. ist eine Fonic-Karte schon mal abgeschaltet worden wegen Nichtnutzung ?
Gruss Nato
Ich weiss, das Guthaben 12 Mnate gültig ist. Habe aber im Moment das Problem, dass ich nicht mehr weiss, wann ich das letzte Mal aufgeladen habe.
Wie bekomme ich das raus ? Im Kontomanager wird nichts angesagt
Gruss Nato
Edit: Wo kauft ihr denn euer E52 wenn kein Nokia-Shop in der Stadt ist? [/QUOTE]
Hallo !
Der hiesige Media Markt hat 2 Exemplare(329€).
Gruss Nato
sind nicht alle ß inzwischen ss ? Gruss nato
Hier die mail von m-guard Zahlungssysteme:
Lieber xxxxx yyyyyyy !
Ab 1. September 2009 steht Ihnen unser neuer Tchibo mobil Onlineaufladeservice zu Verfügung. Für Sie haben wir den Service überarbeitet un d noch einfacher gemacht. Ab September laden Sie dann direkt bei Tchibo mobil auf.
Entscheiden Sie sich schon jetzt für den neuen Aufladeservice, damit Sie ihr Tchibo mobil Guthaben auch nach dem 1.9.2009 weiter online aufladen können.
Anklicken:
> Ja, ich möchte weiterhin bequem online oder per SMS aufladen.
So können sie ab 1.9.2009 ihr Prepaid Guthaben aufladen:
Online:
Einfach bei tchibo-mobil.de mit ihrer Tchibo Mobilnummer und ihrem Kundenpasswort bzw. ihrer persönlichen Servicenummer einloggen und unter "meine Aufladung" mit der schnellen Sofort-Aufladung den gewünschten Betrag aufladen. Das Guthaben ist dann direkt in wenigen Minuten auf ihrem Prepaid Guthabenkonto.
Per SMS:
Wenn Sie Ihr Guthaben bequem von unterwegs per SMS mit 10 Euro aufladen möchten, senden sie einfach eine kostenlose SMS mit dem Text AUFLADEN an die Nummer 4444. Auch hier ist das Guthaben direkt in wenigen Minuten auf Ihrem Prepaid Guthabenkonto.
Alle Details finden Sie ab 1.9.2009 auf tchibo-mobil.de
Weiterhin viel Spaß(ihr habt richtig gelesen, nicht mit Doppel ss) beim beim Tchibofonieren wünscht Ihnen die tchibo mobil Kundenbetreuung.
Gruss Nato
wenn ich wieder am pc sitze, poste ich die mail nochmal original. Zur zeit nur vom handy.Aber 10 aufladung per sms ist doch schon mal gut. Meines wissens ging das bisher nur mit 15. Gruss nato
Mail bekommen von m-guard : ab 1.9. 10 euro Aufladung online unter tchibo-mobil.de ! 10 euro aufladung per kostenloser sms AUFLADEN an 4444. Gruss nato
Kenne das E51 und E52 nicht, aber haben nicht alle handys eine Kerbe seitlich oder oben, um einen Akku nach abnehmen des Deckels mit dem Daumen besser herauszubekommen ?
Gruss Nato