-
Oder : Kann man einen nach 2 Jahren Laufzeit zu Ende gehenden Student Genion S in eine o2 Mobile Flat Student mit 150 Frei SMS wandeln ? Nur im Shop oder auch Hotline ? Oder sagar in die o2 Mobile Flat Student online mit 200 Frei SMS ?
Online Tarife eigentlich noch mit kostenpflichtiger Hotline ?
Gruss Nato
-
Frage : Kann ich einen Genion S mit 2 jähriger Laufzeit, die jetzt zu Ende geht, in einen Genion L 7,99€ GG umwandeln, wie er momentan web.de Nutzern angeboten wird ? Oder bietet web.de dieses Angebot nur mobilen Neukunden ?
Gruss Nato
-
hat noch keiner gebucht oder verlängert ? Gruss nato
-
Könnte mir vorstellen, dass o2 ein wenig vorsichtiger kalkuliert als ein Discounter(Congstar), um nicht unnötig Kündigungen aussprechen zu müssen, Image.
Gruss Nato
-
der 51 euro airbag von o2 kam(etwas zeitversetzt), nachdem drillisch einen bei 55 euro anbot. Gruss nato
-
meinst du wirklich, o2 lässt kunden ziehen, wenn victorvox drillisch einen airbag bei 45 bietet ? Gruss nato
-
Gut finde ich die gewissheit, dass wegen nicht vorhandener laufzeit die minutenpreise/airbag wohl immer den marktveränderungen und der konkurrenz angepasst werden dürften. Das ist mit der flat 2000 von eplus nicht der fall. Jedenfalls nicht für bestandskunden. Gruss nato
-
Ich denke, Kiddis wollen hauptsächlich ihre freunde günstig auf deren handys erreichen und simsen ? Für 10€ im Monat wären das mit maxxim 125 Einheiten.
Gruss Nato
-
Aber im Gegensatz zu meinem Wunsch nicht realisierbar.
Nato
-
1500 Einheiten für SMS oder Tel für 35€, das wäre mein Profil und Wunsch.
Gruss Nato