-
Ok, nachdem der Thread mit ca. 80:20 gegen das E52 sprach, haben sich jetzt auch mehr User gemeldet, die zufrieden sind. Gut, sind wir jetzt bei 60:40. Bedenkt man nun, dass ein nicht unerheblicher Teil von zufriedenen E52 Besitzern gar kein Forum besucht, sieht das Verhältnis in der Realität vielleicht nach 40:60 aus, im günstigen Fall 30:70.
Ist immer noch eine zu hohe Fehlerquote, aber die Chancen stünden besser, ein taugliches Teil zubekommen, wenn man denn die Vorzüge des E52 haben will.
Gruss Nato
-
Zitat
Original geschrieben von TMausHB
Meinst Du, dort kann man welche finden, die besser verarbeitet sind? :confused:
Nee, wollte nur mal wissen, ob bei Ebay nur die verbauten Teile verkauft werden oder die Streuung etwa diesem Forum gleich ist.
Gruss Nato
-
Haben schon welche das E52 über Ebay gekauft und die Verarbeitung bemängelt ?
Gruss Nato
-
Zitat
Original geschrieben von Nato
Habe opera mini 5 beta drauf auf dem LG HB 620-tv und congstar Sim drinnen. Youtube kommt wie bei den Vorgängerversionen nicht zum Laufen. Wisst ihr einen Grund ?
Gruss Nato
Problem habe ich noch, wenn ich auf der Startseite von einem Favoriten zum nächsten will. Sowohl bei rauf/runter als auch bei rechts/links lande ich nicht beim Nachbarfeld, sondern noch eins weiter ????
-
Habe opera mini 5 beta drauf auf dem LG HB 620-tv und congstar Sim drinnen. Youtube kommt wie bei den Vorgängerversionen nicht zum Laufen. Wisst ihr einen Grund ?
Gruss Nato
-
Zitat
Original geschrieben von Lacos
Hi dankeschön für die schnelle Rückmeldung!
Ist denn schon was durchgesickert ob die Aktion mit dem Rabatt verlängert wird?
Hallo !
Wissen tue ich nichts, aber ich denke, die Aktionen werden nahezu dauerhaft angeboten werden, mit kurzen Unterbrechungen vielleicht. Ich kann bei meinem laufenden Genion XL ab 13.10. verlängern und rechne fest damit, dass ich in den o2 o online komme.
Gruss Nato
-
Hallo !
Auch mit dem opera mini 5 beta habe ich mit congstar youtube nicht zum Laufen gebracht. Angenehm beim 5 beta finde ich, dass man bei seinem E mail Postfach Nutzername und Passwort speichern kann.
Gruss Nato
-
Eine Verwandte von mir hat ihren zu Ende gehende Genion S bei der VVL ohne Probleme in die Mobile Flat online Student wechseln können. 200SMS und der Wunsch nach dem Fremnetzpaket 10€ 100Min wurde auch gleich akzeptiert. Über die normale Hotline-Nummer abgewickelt.
Gruss Nato
-
Zitat
Original geschrieben von Handyfan96
es wurde mir gerade telefonisch eine vertragsumstellung angeboten von ip100 19ct 60/10 - in mobile flat für 15€ mit 29ct fremdnetz und 60/60
von einem 100 minuten fremdnetzpaket wollten die nichts wissen
Das würde mich auch mal interessieren, wer das schon bekommen hat, das 100 Min Fremdnetzpaket für 10 Euro.
Gruss Nato
-
meine, auf den tarifseiten von 02 die tage was anderes gelesen zu haben. Haben die wahrscheinlich noch nicht geändert. Eine kostenlose hotline macht die online tarife natürlich noch attraktiver. Gruss nato