-
Habe eben nach 19 Monaten Genion XL bei der Hotline auf o2o online umgestellt. Innerhalb von 24 Stunden bekomme ich eine SMS, wenn ich im System umgestellt bin, wäre also der 11.10. dann.
Frage : der Rechnungsmonat des Genion XL wäre noch bis 13.10 gegangen. Wie werde ich berechnet ? Anteilge Gutschrift für die GG für die letzten beiden Tage ?
Gruss Nato
-
Was passiert eigentlich, wenn die vielen kleinen Anbieter wie eben WAZ , igge& Co, keine Lust mehr haben, ihr Mobilfunkprodukt anzubieten, ist dann einfach Schluss für die bisherigen Kunden oder führt E+ selbst das dann weiter für Stammkunden ?
Gruss Nato
-
Re: O2 schlechtes Wetter
Zitat
Original geschrieben von Bessi
Gestern 06.10.09 hat es in Schloß Holte-Stukenbrock ein wenig geregnet,und
prompt konnte man O2 total vergessen! Kein Empfang bzw. Gesprächsabbrüche :flop:
Ich musste aufgrund dessen, auf mein gutes altes Festnetz Telefon zurückgreifen :flop:
Bessi
Alles anzeigen
Hallo !
Wo liegt denn Schloss Holte-Stukenbrock ? Wohnst du in dem Schloss ?
Gruss Nato
-
Und sind die Empfangseigenschaften soooo schlecht, wie bei connect beschrieben ? Nicht besondres gut sagt ja hier der Thread, aber ... ?
Gruss nato
-
Zitat
Original geschrieben von namorico
Ab Dezember möglich.
Ich bezweifle sehr, dass es viele Leute ihre Rufnummer zu expressmobile portieren werden. Du meinst das auch nicht ernst. 
Meinst du "netzschwache" Monate? 
Wenn ich es mal schaffe, vom Vieltelefonieren runterzukommen, vielleicht auch aus Kostengründen, suche ich natürlich was, wo ich meine Nummer mitnehmen kann.
Es gibt mal auch Monate, da ist das Telefonieren zum Festnetz wenig, unter 10€.
Aber man muss erstmal abwarten, ob das mit automatischer Aufladung bei Guthabenunterschreitung und ähnlichem reibungslos funktioniert.
Nato
-
Zitat
Original geschrieben von namorico
allmobil Festnetzflat + 150 Min. + 50 SMS + Vodafone Netz = 28 Euro
Bei diesem Tarif sehe ich nichts Besonderes.
Nicht schlecht allmobil, aber meine Nummer kann ich nicht mitnehmen. Und die
7 € Differenz hole ich zum Teil in den festnetzschwachen Monaten raus.
Nato
-
Schöner Tarif für Leute, die ein Nutzungsaufkommen zwischen 9Ct Discounter und o2 o Airbag haben. 300Min Festnetz(=15€), 150 Min Handys(=15€), 50SMS(=5€) macht 35€/Monat. Oder anders ausgedrückt, 500 Einheiten wie ein Time&More(nicht ganz), nur ohne festen Mindestumsatz.
Gruss Nato
-
Kennt ihr jemanden, der an die 5000 SMS rankommt ?
Gruss Nato
-
4 Zeitungen kostenlos surfen, ist was.
Nato
-
Habe 2 Verträge und 8 Prepaidkarten, die per Lastschrift aufgeladen werden, noch keine Probleme mit Schufa gehabt.
Gruss Nato