-
Zitat
Original geschrieben von Info9
Hallo ,
kann man eigentlich als O2o Nutzer noch Premium Kunde bei O2 werden?
Laut o2 gilt ja:
aber vielleicht hat es ja doch jemand hier geschafft. 
Alles anzeigen
Hallo !
Ich wurde Premiumkunde mit einem Genion XL Partysan mit GG 42,50€ und monatlicher Rechnung von 45€. Seit nicht ganz 3 Wochen bin ich im o2o online und noch immer Premiumkunde. Beim Tarifwechsel rief ich die Premium Hotline an, die mich an die normale Tarif Hotline weiterverband. Die Vorzüge von Premium brauche ich eigentlich nicht.
Gruss Nato
-
Habe mit congstar mit dem normalen Browser Youtube geschaut. Läuft, aber ab und zu bleiben Bild und Ton stehen, es erscheint im Display "Puffern", dann laufen die Prozentzahlen relative schnell von 0-100% und dann geht es weiter. Woran liegt das, nur UMTS Speed oder Netzüberlastung ?
Gruss Nato
-
Ein halbes Jahr ist vergangen. Wer hat noch ausser der 4 Leute hier im Thread den simply basic pro inzwischen ?
Ich telefoniere im o2 o online, wegen der 48,45€ GG Rabatt nach 6 Monaten(Auszahlung nach 12) und 29(bzw. 25)Ct ins europäische Festnetz/Mobilnetz.
Gruss Nato
-
Und das Buchen und Stornieren einer Festnetzflat oder Datenoption geht dann wohl auch über 1155 ?
Gruss Nato
-
Kann man eigentlich von Prepaid zu Postpaid wechseln ?
Gruss Nato
-
Gibt es aktuell im Handel noch Xtra cash mit 6€ Aufladebetrag ?
Gruss Nato
-
Zitat
Original geschrieben von Hallenser1
Welche Softwareversion hat sie drauf,die letzte und somit aktuellste ist die V5.60 ?!
Kann ich nicht sagen, durch welchen Code kann sie ihre FW abfragen ?
Würde eine Soft Reset(Werkseinstellungen, alle Daten bleiben erhalten) wie bei Symbian Handys was bringen, *#7780#12345 ?
Gruss Nato
-
Meine Schwägerin hat bisher problemlos Bilder gemacht und die per MMS verschickt mit Simyo. jetzt geht das nicht mehr. Photo gemacht, auf senden gedrückt und es erscheint ein weisses Display, nach 5 Sekunden springt dieses in Ausgangsanzeige. Leicht zu beheben oder Softwareupdate ?
Auf simyo Seite Konfis für Internet und MMS nochmal neu draufgespielt, brachte aber nichts.
Gruss Nato
-
Also Vodafone überrascht mich wirklich.
Gruss Nato
-
Zitat
Original geschrieben von Nato
Habe eben nach 19 Monaten Genion XL bei der Hotline auf o2o online umgestellt. Innerhalb von 24 Stunden bekomme ich eine SMS, wenn ich im System umgestellt bin, wäre also der 11.10. dann.
Frage : der Rechnungsmonat des Genion XL wäre noch bis 13.10 gegangen. Wie werde ich berechnet ? Anteilge Gutschrift für die GG für die letzten beiden Tage ?
Gruss Nato
Edit: Habe nach 20 Stunden Handy aus- und wieder angemacht. Homezone Symbol jetzt weg. SMS kam noch keine von o2, aber online unter my o2 steht jetzt unter Daten &Verträge o2 o online.