Beiträge von Nato

[QUOTE] Original geschrieben von crnagora

Wenn ich das richtig deute ist der normale Simyo Einheitstarif auch mit 12 cent Ausland mit dabei, aber mit Flat noch 1,84 ?!? Macht irgendwie keinen Sinn.

Sehe ich auch so. Klärungsbedarf seitens Simyo. Sobald ich Simyo fürs Ausland brauche, kann ich keine Simyo Flat+Festnetzflat mehr buchen, weil Ausland zu teuer.

Gruss Nato

Ok, gut das man ab und zu wieder mal in einen Thread reinschaut. Mann o Mann, bisher habe ich Leuten bedenkenlos maxxim empfohlen, die Prepaid wollten. Aber heimliche Umstellung auf postpaid Plattform ist ja wieder mal echt Drillisch/Victorvox.
    Da muss ich echt Glück gehabt haben, als ich in der Vergangenheit 2x Simply Verträge nur per Mail gekündigt habe und das auch noch klappte, einschliesslich
    Kartenpfand.

Gruss Nato

Zitat

Original geschrieben von Síemenshandyfan
    ...indem das Produkt nur ein als Prepaid getarntes Pseudo-Prepaid oder gar Postpaid-Angebot ist. Selbiges ist genau hier der Fall.

Bye, Mike

Nochmal praktisch: ich lade beim bankautomat oder Rewekasse 15€ auf oder geht dass bei allen Maxxim Besitzern nicht mehr und maxxim lässt mich dann mehr als 15€ runtertelefonieren bis in den Minusbereich, wo bei anderen echten Prepaidanbietern bei 0€ Guthabenstand einfach die Funkverbindung aufhört ???

Gruss Nato

IN Wiesbaden im E Plus Shop Starterset gesehen.

Gruss Nato

Edit : würde mich sehr interessieren, wann der erste berichten kann, ob die automatische Aufladung nach 10€ Guthabenunterschreitung zuverlässig klappt. bei Simyo wird wohl ziemlich zeitnah aufgeladen.

Ich mag das eigentlich schon, gleich eintippen und fertig. Man darf sich halt nicht hetzen lassen. Bin jetzt aber soweit, dass die (erstaunlich freundliche)Congstar Hotline für mich nachgeschaut hat, ob die falsche Nummer, die ich eingetippt habe auch bei Congstar Prepaid ist.
    Sie ist es und sie wird auch genutzt, also keine SchubladenSim und die 15€ sind auch dort angekommen. So habe ich Chancen, den Teilnehmer doch noch zu erreichen in den nächsten Tagen.

Gruss Nato

Edit: Teilnehmer hat sich freundlich gemeldet und lädt mir die Tage 15€ auf.

Alltagsprobleme

Wie es halt so im Alltag passiert. Guthaben geht zu Ende, ich rufe die 22011 an, um wie immer telefonisch aufzuladen, warte ne Weile, bis das Display mir sagt, "Service nicht verfügbar". Bisher ging das immer.
    Na, ist nicht so schlimm, denke ich, stehe vor dem Rewe und gehe an die Kasse, um dort aufzuladen. Der Laden rammelvoll, nur 2 Kassen auf, davon eine mit längerer Reklamation, lange Schlangen, Druckathmosphäre. Ich komme dran, tippe meine Rufnummer ein und merke erst draussen, dass ich einen Zahlendreher drinhabe.
    Weiss aber, was ich falsch gemacht habe, rufe und simse die falsche Nummer an. Besitzer "ist vorübergehend nicht erreichbar, bitte rufen sie später nochmal an". Mailbox anscheinend ausgeschaltet. SMS bleibt unbeantwortet. Eigentlich wollte ich den besitzer der anderen Nummer bitten, mir ebenfalls 15€ aufzuladen(hätte er einen Vertrag, hätte die Aufladung an der kasse nicht geklappt, so viel weiss ich).
    Da stehe ich nun, weiss nicht, ob der sich meldet und sich auf die 15€ einlässt. Und Guthaben bräuchte ich jetzt gleich, wenn ich selbst nochmal nachlade, sind es nachher vielleicht 30€,was mir zuviel ist.
    Und alles nur, weil congstar seine Technik nicht im Griff hat(22011).

Gruss Nato