-
Ich hatte mein F3 im Mai 07 bei der Post als Xtra Paket geholt. Seitdem kaum genutzt. Jetzt mal eine Genion Sim rein und voller Akku hat 2 Tage und 22,5 Stunden gehalten, bevor das Handy ausging. Nutzung: von 8-23h eingeschaltet.
Dabei insgesamt 4Std und 15 Min Telefonie, 15 SMS und einige Code Versuche.
Keine Homezoneanzeige.
Gruss Nato
-
Vielleicht können wir sagen, insgesamt leicht verbesserte Gewitter-Performance gegenüber früheren Jahren mit einigen Einbrüchen nach wie vor. So lese ich es aus dem Thread und ist auch meine Erfahrung.
Gruss Nato
-
Hier in Wiesbaden hat o2 beim letzten Gewitter gehalten, allerdings nur GSM.
Gruss Nato
-
Zitat
Original geschrieben von Nato
*104# sagt mir dass mein 500mb paket bis 21.7. Geht. Heute 22.7. konnte ich bis 17:00 surfen ohne dass die nächsten 9,95 abgezogen wurden. Gruss nato
heute am 23.7. Kam tchibo sms 'ihr paket endet am 21.7. Für eine automatische verlängerung sorgen sie für ausreichend guthaben'. Gruss nato
-
*104# sagt mir dass mein 500mb paket bis 21.7. Geht. Heute 22.7. konnte ich bis 17:00 surfen ohne dass die nächsten 9,95 abgezogen wurden. Gruss nato
-
Zumindest scheint scheint es, dass man mit einem Homezoneprodukt wohl doch noch was verdienen kann.
Gruss Nato
-
1) Ist das E52 in Rumänien oder Ungarn hergestellt, macht das was aus ?
2) Wie erkennt man bei anderen Nokia Modellen, ob die Antenne unten ist, bin kein Bastler ?
Gruss Nato
-
Habe vor 3 Wochen per E mail gekündigt. Bis heute keine Reaktion.
Gruss Nato
-
Das macht Hoffnung.
Gruss Nato
-
3 Tage bei deinem Gesamtnutzungsverhalten finde ich völlig normal. Glaube nicht, dass irgendein anderes Handy da mehr bringt. Ein bischen anders gestreut, aber ähnlich deiner Nutzung, ist mein Nokia 6120 classic nach 1 Tag leer.
Gruss Nato