ZitatOriginal geschrieben von fdiskc2000
Wenn du das eh monatl. machst: schonmal was von Daueraufträgen gehört?
Ne, was sind Daueraufträge ?????
Gruss Nato
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von fdiskc2000
Wenn du das eh monatl. machst: schonmal was von Daueraufträgen gehört?
Ne, was sind Daueraufträge ?????
Gruss Nato
so wie sich das dort liest gilt die 3000er min grenze auch für festnetzgespräche. Gruss nato
Ich schreib es mal hier in das aktivste Tchibo-Forum. Habe bisher immer meine 10€ für das 500MB Paket monatlich online auf der Tchibo-Seite aufgeladen(Bankeinzug). Heute gab es da nur noch Beträge ab 15€.
Habe dann 10€ vom Bankkonto aus überwiesen. Muss dadurch leider in Zukunft mehr aufpassen, wenn der Monat rum ist. Denn wenn die Erinnerungs SMS von Tchibo kommt, ist es mit Überweisung zu spät(3 Tage)
Gruss Nato
Für den einen oder anderen sicher ganz nett. Für mich wäre es nichts, zu stressig. Erst gewöhne ich mich an das neue kostenlose Netz, habe dann nach 12 Monaten den Stress, jemanden neues zu werben, um den Vorteil zu behalten.
Finde ich keinen, ist das Netz weg, aber meine Gewöhnung daran nicht. Ausserdem zu unübersichtlich. Festnetzflat plus 1 Mobilnetz frei finde ich praktikabel. Da weiss ich, wann ich zum 9Ct Zweithandy greifen muss, aber so ?
Verständlicher Versuch der Kundenbindung von Vodafone, aber weniger im Sinne von "Simplify your life". Habe die Bonussysteme bei Tengelmann, Karstadt Rewe usw. schon lange abgeschafft. Kaufe viel zu sehr gestreut.
Gruss Nato
Habe die letzten tage eigentlich kaum noch einen abschluss über 27,50 gesehen. Ist doch ok oder geht es über tt noch günstiger ? Gruss nato
Ich telefoniere 50Ct im Quartal(14Ct Tarif) und habe keine Mail bekommen.
Gruss Nato
ich rufe bei meinem 500mb paket das restvolumen per *104# ab. Gruss nato
was meint ihr, wie sieht es vertraglich aus zwischen o2 und hfo, dürfen die den mobile flat xl beliebig oft schalten ? Falls es überhaupt genug leute gibt in d, die hfo kennen, was ich hier nicht beurteilen kann. Ich kannte die vor einem halben jahr auch noch nicht. Gruss nato
Beispiel HFO zeigt wohl, mit welch geringen Preisen noch Geld verdient werden kann.
Gruss Nato