Alles klar.
Nato
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Alles klar.
Nato
ich ergänze: heute gleiche fahrstrecke gleiches ziel aber nokia 1200. Nach 2,5km homezone weg. Nach 10km tacho(luftlinie 7-8km) am ziel wie vorgestern. Keine homezone. Gruss nato
[QUOTE] Original geschrieben von fruli
Hi,
na dann mach mal den Test und ruf die Festnetz-Nummer an, während du nicht in der Homezone bist.
Hallo !
Test gemacht. Es geht die mailbox ran ohne Ton. Die sim ist jetzt aber im nokia 1200. K530i fw test geht leider aus zeitmangel nicht.
Übrigens: Hatte das 1200 in der Reparatur, weil bei eingehenden Anrufen mit unterdrückter Rufnummer immer die Telefonnummer gezeigt wurde, die ich als letztes angerufen hatte. Zudem war nie ein Häuschen zu sehen in der Homezone. Jetzt geht beides. Es handelt sich um ein 22 Monate altes 1200. Das Handy wurde repariert, kein update(O-Ton Media Markt).
Gruss Nato
ZitatOriginal geschrieben von fruli
Hi,
EDIT Nachtrag: wenn du das Gespräch trotz deaktiverter Anrufweiterleitung auf die Mobilfunknummer im Anrufmanager 1010 annehmen konntest, war die Anzeige keinesfalls falsch!
So long.
fruli
Hallo !
Kenne mich mit der Homezone nicht so aus. Die Einstellungen sind noch so, wie sie automatisch waren bei Abschluss des Genion XL. Genion Festnetznummer brauche ich eigentlich nicht.
Gruss nato
Es handelt sich um ein SE K530i. An der Wohnadresse wird die Homezone nach wie vor richtig angezeigt.
Angemerkt sei noch, dass das handy nachts in der Wohnung lag, ab 0:00 ausgeschaltet war und ich das Handy erst tags in 15 km Entfernung wieder eingeschaltet habe. Dürfte aber eigentlich doch kein Grund sein.
S45guru : Die Umgebung war zu laut, um festzustellen, ob ein Freizeichen zu hören war. Habe aber das Gespräch auf dem Genionhandy angenommen. Glaube kurz vorher im Display kurz Umleitung gelesen zu haben.
Nato
Habe mich heute sehr gewundert. Besitze Genion XL und habe meine Wohnung als Homezone Adresse. Ca. 15 km davon entfernt, aber immer noch im selben Vorwahlbereich, zeigte mir heute mein Handy die Homezone an (Häuschen und o2 - de home).
Habe dann mit Zweithandy die Festnetz Homezone Nummer angerufen. Nach Auflegen verschwand die Homezone Anzeige. Habt ihr eine Erklärung ?
Gruss Nato
ZitatOriginal geschrieben von hrgajek
Hallo,
Nein, so stimmts nicht.
Tariflich sind US-Mobilfunknummern Festnetznummern.
Also rufe ich mit Fonic und Aldi eine US Handynummer für 9Ct bzw. 12Ct an ?
Frage nur, weil die PDF Datei von Fonic und Aldi von 29Ct spricht. Ist dann wohl deren Ungenauigkeit.
Ist´s in Kanada genauso wie in USA ?
Gruss Nato
USA Mobil 29Ct ?
Gruss Nato
ja.
Dein Tipp funktioniert, wenn ich über das web.de Email Programm des Handys reingehe. Habe jetzt erstmals die erforderlichen Daten dafür eingegeben.
Allerdings würde ich aus optischen Gründen lieber mit dem Browser auf web.de gehen.
Gruss Nato
keine ahnung. Habe bisher noch nie was verstellt. Lief einfach so. Nach einloggen auf web.de finde ich nichts. Gruss nato