Beiträge von Nato

Zitat

Original geschrieben von pithein
    Vielleicht liegts an Vodafone?
    Einige hier im Forum berichten über Schwierigkeiten beim Surfen.

Hallo !
    Bei mir war es das erste Mal mit grösseren Schwierigkeiten. Heute ist alles wieder normal.

Gruss nato

Hatte gestern abend Mi in Mainz zwischen 20:04 und 20:50 keine Verbinbdung zum Internet (Meldung: Verbindungsfehler). Bis 20:03 auf Sport1.de gesurft mit dem SE K530i, ab 20:04 bei allen neuen Lesezeichen Verbindungsfehler.
    Dasselbe heute morgen ab ca. 11:00 in Wiesbaden nach etwa 20 Min normalem Surfen.

Gruss Nato

War heut im E+ Laden. Habe T303 probiert. Wie du sagtest, obere Zahlentaste zu unbequem erreichbar für grössere Hände und für mich auch das Display, abgesehen von Qualität, zu schmal.
    Ansonsten ein sehr schnuggeliches, attraktives Gerät, auch im ausgezogenen Zustand noch ziemlich kurz. Vom Aussehen her auch für Männer, von der Haptik wohl eher für Frauen.

Gruss Nato

Zitat

Original geschrieben von Nato
    Ich bin mit dem K530i voll zufrieden. Überlege aber, auf das T303 umzusteigen wegen meiner grossen Hand. Ab Montag bei Norma für 99€.
    Allerdings hatte ich das K530i u.a. wegen seiner guten Eigenschaften im Sonnenlicht ausgewählt. Kann das T303 diesbezüglich mithalten ?

Gruss Nato

Edit : Korrektur, erst ab 1.10 bei Norma

Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Also die Tastatur des T303 finde ich furchtbar. Die obere Reihe ist schwierig zu erreichen und diese Gummizwischenräume finde ich auch nicht allzu doll.

Hallo !
    Wenn die obere Reihe schwer zu erreichen ist, dannn ist es wohl eher nicht mein Handy.

Gruss Nato

Ich bin mit dem K530i voll zufrieden. Überlege aber, auf das T303 umzusteigen wegen meiner grossen Hand. Ab Montag bei Norma für 99€.
    Allerdings hatte ich das K530i u.a. wegen seiner guten Eigenschaften im Sonnenlicht ausgewählt. Kann das T303 diesbezüglich mithalten ?

Gruss Nato