-
Zitat
Original geschrieben von Dwarslöper
Gängige Praxis scheint wohl zu sein das deaktiviert wird wenn in den letzten 12 Monaten nicht aufgeladen wurde + 2 Monate keine Sim- Aktivität stattfand, aber wirklich nachvollziehbare Erfahrung scheint es da noch nicht zu geben.
Ok, ich werde´es mich mal 1€ Überweisung kosten lassen. Das deckt die Netzkosten, dann alle 2 Monate mal kurz ins Netz, müsste mit Juli 2009 klappen. Vielleicht verfahren die ja wie Fonic, Loop oder Simyo, ohne dass es öffentlich ist.
Nato
-
Könnt ihr mir sagen, wie Vodafone die Abschaltung von Simkarten aktuell handhabt. Wann wird etwa abgeschaltet, nach 12 nach 15 Monaten ? Ich weiss, genaue Angaben macht VF nicht, aber habt ihr Praxiserfahrungen ?
Normal wäre mir das egal gewesen, jetzt wo ich meinen CallYa Comfort auch in den 05/15 umstellen werde, möchte ich mir die Karte für den nächsten Sommerurlaub erhalten. Aufgeladen habe ich vor ca. 10-11 Monaten, in den letzten 5 Monaten nicht telefoniert, heute 1 Min, es sind noch 80Ct drauf.
Oder wie reagiert VF, wenn ich 2€ per Überweisung nachlade ? Ist dann auch Februar oder so Schluss ?
Gruss Nato
-
Habe eben über 56673 das Internet-Pack M gebucht. Alles klappt. Bestätigungs SMS von o2:
Lieber o2 Loop Kunde, für Sie wurde aktiviert: Internet Pack M. Laufzeit 29.9. - 31.10. Ihr o2 Loop Team.
10€ wurden abgezogen. Kurz gesurft. Surfkosten keine weiteren. Guthabenstand bleibt gleich.
Gruss Nato
-
Für Paare, die getrennt sind, einer in Europa, der andere in Deutschland, und sich viel zu erzählen haben, mit Reiseversprechen der Tarif der Wahl, wenn beide eine Karte haben.
Gruss Nato
-
Zitat
Original geschrieben von drSeehas
Mit dem Nokia 6120c?
Mit Firmware 05.11?
UMTS only?
Bei mir nicht.
Hallo !
Du machst mir Hoffnung. Übrigens habe ich seit heute auch FW 05.11.
Der Nokia Servicecenter hat es für mich gemacht. Handy war 19 Tage dort. Daten waren weg, haben sie aber von Speicherkarte zurückgespielt.
Und ab Mittwoch 8:00 geht es endlich mal bedenkenlos mit Loop Internet-Pack M mit HSDPA ins http://www. Internet. 200MB reichen mir gut.
Gruss Nato
-
Meine, vor ein Paar Tagen wäre mein Bildmobil Wap 2.0 Zugang(SE K530i) bei fussball.de
recht günstig gewesen mit den geflossenen KB. Muss dann wohl an der Komprimierung liegen.
Gruss Nato
-
Hätte denn ein Wap Konfi weniger Daten gefressen ?
Gruss Nato
-
Ja, HSDPA geht. War an Edge interessiert, weil HSDPA mir den Akku immer so schnell leersaugt.
War bisher Congstar verwöhnt. Habe aus Akku Gründen immer GSM Netz eingestellt und meine, auch in der Stadt EDGE gehabt zu haben.
Gruss Nato
-
Hallo !
Kann mir jemand das erklären. Hatte bisher meine Loop Karte in einem Wap Handy. Habe sie heute in ein voll Internet fähiges Nokia 6120 classic gesteckt und nicht die Wap Konfi sondern die Internet Konfi eingerichtet.
2 Seiten auf fussball.de angeklickt und 1,40€ waren weg. Wie kommt der teure Preis ?
Hatte mal kurz die Schnelligkeit des o2 Datennetzes testen wollen, weil ich mir am Mittwoch Internet-Pack M 10€ zu meiner Loop dazu buchen möchte.
Gruss Nato
-
Gibt es Edge auch in Mainz/Wiesbaden schon ?
Gruss Nato