-
Zitat
Original geschrieben von giles_gs
ja 3-max.4h HSDPA-Saugen reicht bei vollem Akku damit er leer ist!!
Unbedingt telefon entweder über USB oder Ladekabel beim surfen laden....
Bei mir war, wie schon beschrieben, der Akku nach 1,5 - 2 tagen Surfen leer, egal ob im Dualmodus oder UMTS Modus. Reines UMTS ohne HSDPA hielt etwa 2 tage. Reines GPRS kommt nicht infrage, da der Seitenaufbau eine Ewigkeit dauert(Mainz/Wiesbaden mit Loop Internet Pack M; Bildmobil mit reinem GPRS ist hier um ein vielfaches schneller, allerdings kein voller Internetzugang).
Jetzt noch ne Frage an euch, habe erst heute gemerkt, das ich die letzten 7-8 Laden mit dem Netzteil eines Nokia 1200 gemacht habe, welches ein 700mAh Akku drinnen hat. Hat das Auswirkungen gehabt auf meine Akku Laufzeit ?
Gruss Nato
-
Die Hotline hat mir nochmal per E mail bestätigt, dass das Telefonieren mit Reiseversprechen 29Ct/Min + 75Ct/Anruf kostet.
Gruss Nato
-
Habe mein handy per überweisung mit 1€ aufgeladen, jetzt insgesamt 1,68€. Vor jedem Gespräch kommt immer noch die Ansage: Lieber CallYa Kunden, um auch weiterhin mit CallYa telefonieren zu können, laden sie bitte möglichst bald neu auf. Wir verbinden sie nun mit ihrem gewünschten teilnehmer.
Gruss Nato
-
Zitat
Original geschrieben von Dwarslöper
Hast du dir die Konfiguration von hier schicken lassen:
https://www.csp.t-mobile.net/rdm/?pt=TMDEUP
Hat bei mir mit S/E und Nokia immer problemlos geklappt.
Hallo !
Ja, ich habe mir die Konfi über deine Empfehlungsseite geschickt. Nichts. Liegt wohl am Samsung sgh-x640 selbst. Es hat sich auch schon bei Bildmobil angestellt. So viel ich mich erinnere, habe ich damals die geschickte Konfi dahingehend geändert, dass ich den Port auf 9201 geändert hatte. Dann ging es. Aber bei congstar ist ja schon Port 9201 dabei.
Gruss Nato
-
Ich dachte, 24 Monate gibt es bei Aldi nur für 30€ ?
Gruss nato
-
Zitat
Original geschrieben von StevenWort
Sehr ungewöhnlich.
Daran lag es bei mir eigentlich immer.
Welchen "Dienst" willst du denn nutzen?
Ganz normales WAP, oder irgendwas anderes (Google Maps, etc.)?
Ganz normales Wap. Habe auch schon mal den Port weggelassen, bzw. ihn auf 80 und 8008 geändert. Nichts.
-
Zitat
Original geschrieben von StevenWort
Benutzername und Passwort mal auf "congstar" ändern
Danke, hat leider nichts gebracht, "Fehler, kein Netz".
Nato
-
[QUOTE] Original geschrieben von Nato
Hallo !
Könnt ihr mir mal helfen, ich habe mir gerade von der Congstar Hotline die Konfi für GPRS und MMS auf mein Samsung sgh-x640 schicken lassen und abgespeichert. Noch mal kontrolliert im Menue, beide erscheinen als aktiviertes Profil.
Bei Versuch auf Wapseiten zu gehen, kommt "Fehler, kein Netz". Bin dann nochmal selber auf den Konfi Helfer auf der Congstar HP gegangen und habe mir die Konfi nochmal geschickt. Wieder nix.
Nochmal per Hand in einem weiteren Profil den hier im Thread erwähnten Internet und MMS APN internet.t-mobile angelegt, der bei der IP Adresse hinten eine 1 hat; die andere T-mobile Wap Konfi hat hinten 2, bei MMS 3. Wieder nix, kein Netz(aber Telefonie geht natürlich einwandfrei bei vollem Netzausschlag).
Angekommen sind inzwischen allerdings schon 4 MMS von T-mobile(Willkommen bei T-Mobile MMS.....).
Irgendwo stehe ich auf dem Schlauch. Die Congstar SIM lief einwandfrei die Tage im Motorola Handy. Das Samsung war immer ohne jeden Lock und ist bereits in allen 4 Netzen gelaufen, für die angelegte Profile im Handy sind.
Gruss Nato
Edit: Geht immmer noch nicht bei erneutem Versuch. Idee?
Nato
-
Kann mich am PC unter "Mein o2" einloggen. Mit dem Handy bei gleicher Handynummer und Kennwort kommt "Handynummer oder Kennwort falsch".
Wieso ????
Gruss Nato
-
Hallo !
Frage an euch. Habe jetzt auch FW 5.11. Gestern morgen 7:30 hatte ich den Akku voll. Bis heute 17h in mehreren Sitzungen 13269 KB mit Loop HSDPA gesurft: Nun Akku leer. Handy war nachts aus und keine Telefonie oder SMS. Ansonsten nur ein paar neue Lesezeichen eingerichtet und 5-6 Notizen im Organizer notiert
Hatte mir mehr erhofft vom FW Update. Wie sieht es bei euch bei vergleichbarer Nutzung ?
Gruss Nato