-
J a v a s c r i p t
Wollte heute die base.de Seite aufrufen. Konnte nicht komplett dargestellt werden. Es kam ein Einblendung " um die Seite vollständig zu sehen, bitte Javascript im Browser aktivieren". Was ist javascript ? Wie aktiviere ich es im Browser ? Wozu ist es gut ? Ist es auch für irgendwas schlecht ?
Gruss Nato
-
ps : der akku und die innenseite des akkudeckels haben einen aufkleber mit strichcode und zahlenkombination drunter. Beide gleich. Hatte ich bisher noch nicht bei neuen handys. Nato
-
Re: Re: Re: Re: Akku
Zitat
Original geschrieben von Nato
Wirklich ?
Jedenfalls habe ich jetzt einen Akku Zyklus im Test mit o2 HSDPA und eine bis auf die zweitniedrigste Stufe runterdedimmte Helligkeit. .
Gruss Nato
edit: hat ne steigerung von 1,5 auf 1,9 tage gebracht. Enttäuschend. Dabei hatte ich den akku nach kauf so gut geeicht. 4mal leer, 4mal lang geladen.. Nato
Edit : Handy geöffnet, es ist wie bei allen ein 890mAh Akku drinnen. Gerät hatte nur 119 gekostet beim EXPERT. Könnte jetzt spekulieren, ob die einen gebrauchten reingetan haben ?
-
In einem Gespräch mit der Loop Hotline hiess es heute, ab November gäbe es ein Abfragemöglichkeit, wie viel von einem gebuchten Internet-Pack Volumen schon verbraucht ist.
Nicht so schön war, dass der Anruf zur Hotline nicht von meinem Bonusguthaben(4,75€), sondern von meinem normalen Guthaben abgezogen wurde. Wenigstens war die Warteschleife knapp unter 60 Sekunden.
Gruss Nato
-
es muss natürlich ODER heissen. Nur mit meinem nokia 1200 + dem bl - 5c akku mit 1020mah extra komme ich auf 10-11 tage ausdauer UND 4 std gesprächszeit. Gruss nato
-
Re: Re: Re: Akku
Zitat
Original geschrieben von drSeehas
???
Aber congstar HSDPA ist doch auf UMTS-Geschwindigkeit gedrosselt?
Wirklich ?
Jedenfalls habe ich jetzt einen Akku Zyklus im Test mit o2 HSDPA und eine bis auf die zweitniedrigste Stufe runterdedimmte Helligkeit. Outdoor ist jetzt im nächsten halben jahr nicht mehr so wichtig.
Habe beim Googeln irgendwo ein User Posting gelesen, der mit 6120 GSM 13 Tage stand by und etwas über 5 Std Gesprächszeit hatte.
Gruss Nato
-
Re: Akku
Zitat
Aber vielleicht ist das UMTS-Netz von O2 nicht so gut ausgebaut, so dass der Empfangspegel bei dir niedriger ist und dein Handy mit höherer Leistung senden muss?
Hallo !
Kann durchaus sein. Auf jeden Fall kommt mir hier in Mainz/Wiesbaden o2 HSDPA deutlich langsamer vor als Congstar HSDPA.
Gruss Nato
-
Mit Performance war Haptik/Handling/Lesbarkeit im Freien gemeint oder auch auch halt Helligkeitsperformance.
Gruss Nato
-
Zitat
Dann hättest du dir das 6120c wohl nicht kaufen dürfen...
Hast du eventuell Bluetooth ein?
Ich frage mich, woher die Unterschiede zwischen deinem und meinem herkommen.
Ich war finanziell eingeschränkt und da waren 119€ für ein HSDPA Handy das absolut günstigste.
Bluetooth ist aus.
Vielleicht frisst "mein Netz o2 " mehr Strom als deins ?
Was hast du denn für Werte bei deinen Ladezyklen, falls du das handy ähnlich nutzt wie ich(nur Internet, 5000-7000 KB pro Tag) ?
Eins könnte noch bei uns unterschiedlich sein : wegen einer vernünftigen Performance im Freien läuft mein Gerät immer mit 100% Helligkeit. Drunter bringt´s nicht, leider. Ganz im Gegensatz zum SE k530i(nur 60mAh mehr als das 6120), was ich auch nutze. Da reichen 50% Helligkeit.
Gruss Nato
-
Schade, dieses 6120 ist für mich wirklich ein tolles Teil, aber ich bin so gar kein Steckdosen/Aufladetyp. Die gebeutelten 6300 Besitzer können wenigstens mit ein bischen Schleifen einen BL-5C 1020mAh Akku reinmachen.
Gruss Nato