preisliste sagt mailbox 0 ct . Direkt besprechen 20 ct . War heisst das ? Gruss nato
Beiträge von Nato
-
-
Hast du vielleicht einen link zum vergleich opera mobile und opera mini ? Gruss nato
-
so, habe mich in den opera mobile eingesurft. Was würde ein opera mini noch anders machen ? Gruss nato
-
dachte, so was ist kostenlos. Nato edit: gerade zoom 150% entdeckt. Damit läuft es ganz gut. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von drSeehas
Versuche es erst mit dem Opera Mobile for S60!
Wenn es damit nicht funktioniert, kannst du immer noch den Opera Mini versuchen.base.de Seite hat mit opera mobile geklappt. Alles sehr klein, aber geht.
Was ich nicht verstehe, öffne ich opera, fragt er mich testversion, Lizensieren oder Kaufen ? Bin mit "Testversion fortsetzen" ins Internet.Gruss Nato
-
Opera mini überschreibt den 6120 Browser ? Und beim Deinstallieren des opera mini läuft das gerät automatisch wieder mit dem 6120 Browser, richtig ?
gruss Nato
-
Habe so was noch nie gedownloaded. Wenn ich es auf dem handy habe und es gefällt mir nicht mehr, kann ich das gerät einfach wieder in den alten Zustand zurückversetzen ?
Gruss nato
-
Danke, jetzt hat es geklappt. Javascript war aber schon aktiviert. Das erneute Aufrufen der base.de Webseite brachte allerdings dasselbe Ergebnis. Die rechte Hälfte der Homepage kann ich lesen(handys - mein base geht). Weiter nach links scrollen geht nicht. wat nu ??
Gruss Nato
-
Inzwischen :
Im Menue auf > Einstellungren > Tel Einstellungen > Allgemein > Personalisieren > Display > habe jetzt die Möglichkeit Helligkeit, Schriftgrösse, Energiesparmassn., Begrüssung, Beleuchtungsdauer aber nix javascript ??Nato
-
Für was ist es schlecht ?