-
Zitat
Original geschrieben von drSeehas
T-Mobile-Roaming?
Warst du bei O2 oder bei T-Mobile eingebucht?
Bei o2.
Vielleicht hängt es aber auch mit folgendem zusammen. Wie gesagt, ich habe meine ersten Videostreamings angeschaut. Auf focus online funktioniert das auch einwandfrei.
Bei allen anderen, youtube oder z.B. spiegel online geht es nicht. Folgendes:
1) Ich surfe auf spiegel online
2) Klicke einen Video Stream an
3) Handy sagt: Maximale Verbindungszahl(???) erreicht, erst eine aktive Verbindung schliessen.
4) Es erscheint: Verbindung trennen o2 Internet Ich klicke
5) o2 Internet getrennt
6) "Verbindung(neue) wird hergestellt"
7) nach einer Weile suchen: "Verbindungsaufbau nicht möglich"
Keine Probleme habe ich, wenn ich statt dem Video Stream den Video download(der aber nicht immer angeboten wird) auf spiegel online anklicke.
Das Videostreaming auf focus online verläuft genauso mit Punkt 1) - 7) , nur dass bei 7) der Verbindungsaufbau klappt. "Daten werden geladen".
Gruss Nato
-
Zitat
Original geschrieben von mastaplan2k2
Mein Bruder hat jetzt einen Stick von mir bekommen. Die passende LOOP mit Flat L wäre ihn zu teuer, da er ja nicht soooviel surft. Ihm sind die Flat M von LOOP auch wiederum zu wenig.
Hallo !
So geht es mir auch. Sagt mal, reicht das einfache UMTS von Simyo/E+, um ohne ewiges Warten Video Streams zu gucken ? Hatte gestern mit congstar HSDPA auf UMTS Level zwischen 17-20h unheimlich lange gewartet, bis das Ding geladen war(4000KB).
Gruss Nato
-
Ich bekam am 30.10 eine SMS von o2, dass mein Pack M verlängert wird, wenn am 31.10. genügend Guthaben drauf habe. Am 1.11. um 2 Uhr früh surfte ich. Die 10€ für November waren abgezogen. Am 3.11. kam dann eine SMS, dass mein Pack M bis 1.12. verlängert wrude.
Gruss Nato
-
habe heute das erste mal einen video stream auf focus online angeschaut. Im handy ist eine loop karte. Nach der sitzung stand im protokoll, dass ganze wäre über einen t mobile zugang gelaufen. Wie das ? ? ? Gruss nato
-
Super Simyo, hätte nicht gedacht, dass das jetzt schon kommt.
Nato
-
Jetzt, wo Simyo 1GB für 9,90€ anbietet(Teltarif 10:41), möchte ich das auch bei congstar, zumindest ähnlich.
Gruss Nato
-
Zitat
Original geschrieben von drSeehas
Habe mein 6120c über FOTA auf 06.01 aktualisiert.
Und, kannst du schon Vorteile entdecken ? Daten wieder erhalten geblieben oder vorher gesichert ?
Gruss Nato
-
kann man zu simyo postpaid flat zubuchen ? Gruss nato
-
Habe im März diesen Jahres auch von Wiesbaden aus günstigen o2 Genion XL telefonisch in Münchner Shop abgeschlossen. Müsste wohl auch mit Base gehen.
Gruss Nato
-
Zitat
Original geschrieben von StevenWort
Geht eigentlich bei jemandem die Restansage des Volumens bei Internet S und Internet M?
Nein, aber ich probiere immer mal wieder. Laut meinem Hotlinegespräch vom 11.10. soll es ab November gehen. Mal gespannt, ob wirklich und wenn, ob vielleicht schon paar Tage früher. Ist mühsam, immer den Datenzähler im Handy zu bemühen. Hatte am 28.9. Internet M gebucht und habe jetzt 125000 KB auf dem Buckel.
Gruss Nato