Beiträge von Nato

Edit : Jetzt klappt alles, alle streamings. Mir war als relativer Internetneuling nicht klar, dass ich auch im Real Player den Zugangspunkt von T-mobile Internet auf o2 Internet ändern musste.

Hallo !
    fussball.de(t-online) bringt 45 Min nach Schluss einer Bundesliga Partie ein Video. Leider gehe ich mit dem o2 Netz ins Internet, da geht es nicht.
    Wisst ihr Alternativen ?

Gruss Nato

Ich habe mal weiter probiert. Gestern abend in der Wohnung mit Loop und Internet Pack M manuelle Netzsuche aktiviert, T-Mobile angeklickt, "kein Zugang" als Antwort. Dann über Congstar Konfi ins Internet versucht, hat funktioniert. Wie geht das ??????????

Gruss Nato

1) Hast du bei deinem 1600 auch schon einen Zyklus gehabt ohne aufloopen und wenn, wie lange hielt der akku bei welcher Nutzung ?
    2) Es ist ja gerade das, was mich interessiert, warum ein 1202 mit weniger mAh
    länger halten soll bei stand by und Sprechzeit als ein 1600. Ich meine, das leichte Farbdisplay beim 1600/1650 kann doch nicht so viel mehr Strom fressen ?

Gruss Nato

Hallo !
    Nokia bringt bald das 1202/1203 auf den Markt. Man liest bisher von 8-9 Std Sprechzeit und 624 Std stand by. Geht das überhaupt mit einem 720mAh Akku BL-4C (laut gsmarena.com) ?
    Können die den Stromverbrauch inzwischen so reduzieren.
    Das bereits auf dem Markt befindliche Nokia 1650 mit einem 1020mAh Akku
    BL-5C erreicht diese Werte nicht.

Gruss Nato

Edit: Gleiche Laufzeiten wie für das 1202 sind für das ebenfalls bald erscheinende 1661 angegeben. Die neuen 2323 und 2330 kommen trotz BL-5C mit 1020mAh nicht auf diese Werte.

Hallo !
    1) Bin im Einheitstarif Prepaid. Wollte nach Postpaid wechseln, ging nicht.
    Simyo :
    "Sie haben ihr Startguthaben noch nicht vertelefoniert. Somit ist die Zahloption Postpaid für sie derzeit bei Simyo noch nicht nutzbar.
    Einfach ihr Guthaben abtelefonieren. Bitte laden sie im Anschluss wieder auf, um ihe Zahloption Postpaid erneut zu buchen.

Ihr Simyo Service

2) Sagt mal, ist beim Aufladen mit SMS(Lastschrift) das Guthaben aktuell zeitnah
    zur Verfügung ?

Gruss Nato

[QUOTE] Original geschrieben von drSeehas
    Und was macht dich da so sicher?

Hallo !
    Es war/ist automatische Betreiberauswahl eingestellt. D1 geht garnicht hier , "kein Zugang".

Gruss nato