Die Komissarin !
Nato
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die Komissarin !
Nato
Kann es sein, dass Maria Furtwängler am Sonntag im Tatort mit einem 3110 telefoniert hat ? Ich meine es so gesehen zu haben.
gruss nato
ZitatOriginal geschrieben von Nato
Hallo !
Wegen Streamings ist mein Volumen meines Internet Pack M nach 9 tagen schon zur Hälfte aufgebraucht. Das heisst, in weiteren 9 tagen sind 200MB weg. Was mache ich nun ? Nach 14 tagen Pack M nochmal buchen geht nicht.
Gruss Nato
Edit: Jetzt sind 14 tage rum und ich habe 3/4 verbraucht. Internet Pack M geht bis zum 1.12. Laut Hotline geht aber, Internet pack M nach 200MB Verbrauch bspw. am 21.11. abbestellen und für die Restzeit ein Pack S zu buchen. Die
D e aktivierung eines Packs telefonisch bei der 55282(wer unbedingt möchte) ist kostenlos im Gegensatz zum Buchen.
Übrigens: Die Hotline 0179/55282 wird zwar von o2 als Servicenummer gesehen, weswegen sie auch mit Genion XL kostenpflichtig ist, konnte sie aber vom Festnetz aus mit CbC 01029 für 9,45Ct/min erreichen.
Gruss Nato
edit : manchmal nicht so einfach mit dem handy. 'davon sagt die 22044 ansage nichts' soll es heissen. Gruss nato
[ die 22044 ansche nichts. NatoQUOTE] Original geschrieben von Robert Beloe
Der Tarif heißt 1/15, aber das bedeutet nur, dass Du nach einer Aufladung von 15 Euro für 1 Ct ins D2-Netz telefonierst. Sonst bist Du eben im Basis-Tarif. [/QUOTE] davon sagt aber
Hallo !
Wen soll der Tarif ansprechen ? Die, die günstig intern mit dem/der Liebsten telefonieren wollen(und da gibt es sicher viele), wollen doch gerade sparen und nicht jeden Monat 15€ ausgeben. Blieben die, die mal ausnahmweise 1 Monat lang die 1/15 Option ziehen und sich dann wieder in den 5/15 fallen lassen, um das ca. 14,50€ verbliebenen Restguthaben in den nächsten 12 monaten zu verbrauchen.
Gruss Nato
bin inzwischen bei nur 24h akku laufzeit mit 10000kb pro tag. Keine sms keine telefonie. Habe jetzt über amazon einen neuen bl-5b 890 mah bei handynow bestellt. 14,58 porto kostet nichts. Gruss nato
Der 6120 TEST von teltarif ist schon ein paar monate her. Nato
Dazu lese ich gerade auf Teltarif beim test des Nokia 6120, dass E+ keine Streamings unterstützt.
Gruss nato
Hallo !
Wegen Streamings ist mein Volumen meines Internet Pack M nach 9 tagen schon zur Hälfte aufgebraucht. Das heisst, in weiteren 9 tagen sind 200MB weg. Was mache ich nun ? Nach 14 tagen Pack M nochmal buchen geht nicht.
Könnte dann auf Simyo 1GB zu 9,90€ buchen. Aber normales UMTS ist voll zu langsam für streamings.
Gruss Nato