"Frühbucherrabatt" scheint es bei Tchibo dem Forum nach hier nicht zu geben. Bei Loop konnte ich seiner Zeit das Internet Pack 200 3 Tage vor Einführung über 5667 buchen.
Gruss Nato
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
"Frühbucherrabatt" scheint es bei Tchibo dem Forum nach hier nicht zu geben. Bei Loop konnte ich seiner Zeit das Internet Pack 200 3 Tage vor Einführung über 5667 buchen.
Gruss Nato
Habe gerade opera mini 4.2 runtergeladen und unter Anwendungen gespeichert. Dann auf opera geklickt(es ist ein Schlüssel davor abgebildet), jetzt kommt das Bild opera mini mit einem unten von links nach rechts wandernden Balken, der nie ganz rechts ankommt. Ich klicke auf die Internettaste, worauf Java oben im Display erscheint und ich über meine Lesezeichen Webseiten aufrufe. Bin ich jetzt mit dem Opera im Internet ?
Die Darstellung erscheint mir genauso wie mit dem normalen K530i Browser.
Ein streaming auf kicker.mobi bleibt bei UMTS Geschwindigkeit von congstar öfter mal stehen. Ein Video download dauert ewig.
Gruss Nato
kann ab 1.12. Flat auf meine bestehende karte aufbuchen. Aussage eben hotline. Gruss nato
Zugangspunkt "o2 Internet" im Real Player muss aber sein ?
Gruss Nato
Hallo !
Da werde ich mitmachen bei 500MB. Bin im Moment noch mit Loop Internet Pack M unterwegs. Wisst ihr, ob die Internet Konfi auf dem Handy für Tchibo bleiben kann ?
Gruss Nato
Also, mein bis 1.12. gültiges Internet Pack M ging heute volumenmässig zu Ende. Die Surf Session verbrauchte noch 60Ct vom normalen Restguthaben, dann war Schluss. SMS Hinweise gab es nicht.
Habe Internet Pack S nachgebucht und weil nach Aufladung noch 10€ drauf sind, Internet Pack M gekündigt, damit ab 2.12. nicht 2 Packs laufen.
Gruss Nato
TheDoc
Dank dir für dein Angebot. Aber ich bin so gar kein PC Bastler. Daher werde ich wohl erstmal nach Neuware Ausschau halten. habe zudem nur Erfahrungen mit Tintenstrahldrucker und kenne Kosten nicht bei Laser. Kannst mir ja mal ein PN mit Preisvorstellung schicken. Bei Neuware(Tintenstrahl) wolte ich 50-80€ ausgeben.
webbiller
Bei Saturn habe ich inzwischen den Epson Stylus DX 8450 gesehen, 79€. Multifunktionsgerät, geht mit Win 98SE. Auf Homepage steht Treiber zum download bereit. 2 erfahrene Computerfreunde haben mir gestern abend aber dann von Epson abgeraten, die hätten die höchsten Kosten bei Schwarz- und Buntpatronen.
Kann mir aber auch eine Lösung vorstellen, wie von User Hempe beschrieben.
Zu eurer Orientierung: der Drucker, den ich bis jetzt genutzt habe(HP Deskjet 5940) muss raus, da die Rollen das Papier nicht mehr reinziehen(auch Schieben nutzt nicht immer was). Zudem kam zuletzt beim Druckversuch immer häufiger die Meldung "Fehler beim Schreiben auf USB001 für Drucker, Datenfehler(CRC Prüfung)". Hinten am Rechner habe ich keine weitere Möglichkeit gefunden, das Verbindungskabel wo anders reinzustecken.
Gruss Nato
Edit: Drucke 10 Seiten pro Tag im Durchschnitt.
Danke, das war die info die ich brauchte. Gruss nato
Hallo !
Mein PC, im März 2000 gekauft, läuft nach Überholung noch prima mit Windows 98 SE. Nur einen neuen Drucker brauche ich. Bei Media Markt und Expert sagten sie mir, unmöglich, erst ab Windows 2000.
Beim Saturn hatte ich dann einen Verkäufer, der alle Verpackungen seiner Drucker durchgeschaut hat. Es gab 3 Epson Geräte, die aufgedruckt hatten, dass sie mit Win 98 SE funktionieren.
Habe noch nichts gekauft, wollte erstmal euch hören. War Info korrekt oder was für Probleme könnten noch auftauchen ? Kann ich kaufen ? Alternativen ausser Ebay ?
Kompletter Neukauf von PC kommt nicht infrage. Nutze PC oft, kenne mich aber nicht besonders aus. Bitte relativ einfach antworten.
Gruss Nato
ZitatOriginal geschrieben von Nato
bin inzwischen bei nur 24h akku laufzeit mit 10000kb pro tag. Keine sms keine telefonie. Habe jetzt über amazon einen neuen bl-5b 890 mah bei handynow bestellt. 14,58 porto kostet nichts. Gruss nato
Edit: Der handynow Akku ist ok, bringt aber genau diesselbe Leistung. Habe jetzt wenigstens für unterwegs was zum wechseln.