Beiträge von Nato

Zitat

Original geschrieben von Nato
    Hallo !
    Könnt ihr mir mal helfen. Wenn ich bisher ins Internet gegangen bin, habe ich links die Internettaste gedrückt. Daraufhin erschien Googleseite(aber noch ohne Verbindung zum Internet) und unten links und rechts im Display erschien die Funrkion der darunterliegenden Taste. Jetzt sind plötzlich die Funnktionshinweise weg. Wie bekomme ich die dort wieder hin ?

Gruss Nato

Wirklich keiner eine Idee ? Auch während einer Internetsitzung fehlen die Funktionshinweise, links war es glaube ich "Beabeiten" und rechts "gehe zu".
    Und woran kann es liegen, dass so etwas verschwindet ?

Hallo !
    Könnt ihr mir mal helfen. Wenn ich bisher ins Internet gegangen bin, habe ich links die Internettaste gedrückt. Daraufhin erschien Googleseite(aber noch ohne Verbindung zum Internet) und unten links und rechts im Display erschien die Funrkion der darunterliegenden Taste. Jetzt sind plötzlich die Funnktionshinweise weg. Wie bekomme ich die dort wieder hin ?

Gruss Nato

Habe im August einen Rechnungsposten von 0,89€ und 1,08€, obwohl ich eigentlich nur Nachrichten oder Infos surfe. Muss wohl bei den engen Handytasten aus Versehen mal einen teuren Download in Gang gesetzt haben.

Gruss Nato

Habe mal die helligkeit auf 50% runtergedreht und bin nur per GPRS ins Internet(30-45 Min pro Tag mit Bildmobil/Wap 2.0; übrigens das schnellste, reine GPRS ohne Edge Internet, was ich bisher in der verbindung von einem Handy mit Simkarte erlebt habe) gegangen. Habe jetzt 6 tage und der Akku zeigt noch 31% kapazität.
    50% helligkeit fand ich in allen Situationen völlig ausreichend, Ausnahme draussen bei Sonne. da müssen es 100% sein, egal ob die Sonne hinten oder vorne auf das handy scheint. Mit 100% allerdings wirklich gute performance.

Gruss Nato