Beiträge von Nato

Hab noch Windows 98 auf PC, glaube damit geht es nicht. Werde mal die im NSC interviewen. Habe kaum Daten auf dem Handy, nur Kontakte auf Sim und Lesezeichen für´s Internet. Bleiben die drauf beim update ?

Gruss Nato

Neuester Stand: Ein SMS Aufladeversuch vor 2 1/2 Stunden klappte nicht. Ein etwas versierterer Hotliner sagte mir, dass dieser versuch auch nicht im System zu sehen ist. Dagegen sei mein Versuch vom Samstag im System vermerkt und werde auch vollzogen, sobald die technik wieder klappt. Über die dauer der Fehlerbehebung kannn er keine prognose stellen. Mit Pin bei Real, DM oder Aral aufladen sei im Moment das sicherste.

Gruss Nato

Wenn's so einfach wäre. Ok, Xtra gebe ich recht. Aber mit simyo, Tchibo, simply, Bildmobil habe ich schon ähnliche Probleme gehabt. Und D1 HSDPA mit vollem WEB, das ist schon was.

Gruss Nato

Edit: "DieNina" aus dem telefon-treff.de Prepaidthread "Probleme beim Aufladen meiner Simyokarte" meint, congstar geht jetzt wieder.

[QUOTE] Original geschrieben von Nato
    Wird am Wochenende langsamer aufgeladen ? Habe gestern SA 13:00 22011 angerufen und 15€ aufgeladen(erfolgreiche Rückmeldung des Sprachcomputers), bin für Lastschrift freigeschaltet. Bis jetzt SO 11:30 ist das Guthaben nicht drauf.
    Innerhalb der Woche hatte es bei mir bisher ca. 1 Std gedauert.

Edit:
    Das Guthaben ist immer noch nicht da. Mein Anruf 8:30 bei der Hotline ergab, sie haben techn. Probleme bei der guthabenaufladung. Sie arbeiten dran. Mein Aufladeversuch vom Samsatg werde nicht nachgeholt, wenn ich Guthaben bräuchte, dann bitte vorrübergehend online aufladen.

Guss Nato

Zitat

Original geschrieben von giles_gs
    dann hattest du noch keinen XDA von HTC gehabt. Mein XDA Orbit 2 ist nämlich wirklich DUNKEL bei Sonnenlicht im Gegensatz zum N6120

.

Ne, den habe ich noch nicht gehabt, überhaupt die teuren handys waren bei mir eher Mangelware. Ähnlich schwach diesbezüglich war mal ein Motorola E398. 1 gute Erfahrung hatte ich mit SE k610i. Outdoor scheinen auch die teuren Displays nicht an die klarheit eines monochromen Displays ranzukommen.

Gruss Nato