Beiträge von Nato

Die Performance in der Sonne und bei bewölktem Himmel finde ich nur befriedigend, wenn man die helligkeit auf 100% dreht. Habe ich gemacht, mal sehen, was der akku sagt.

Gruss Nato

Wird am Wochenende langsamer aufgeladen ? Habe gestern SA 13:00 22011 angerufen und 15€ aufgeladen(erfolgreiche Rückmeldung des Sprachcomputers), bin für Lastschrift freigeschaltet. Bis jetzt SO 11:30 ist das Guthaben nicht drauf.
    Innerhalb der Woche hatte es bei mir bisher ca. 1 Std gedauert.

Gruss Nato

Das "Einstiegsgeld" ohne Guthaben puffert vielleicht den Tchiboversuch. Portfolioerweiterung bringt Neukunden. Die seriösen Telefonierer behält man, die Dauertelefonierer entlässt man nach einem Monat. Und nach einem Monat ist das Angebot weg. Also keine Chance, dass sich das Billigtelefonieren gross rumspricht(und ausufert).

Gruss Nato

Das kann doch nicht gut gehen. Die vielen Leute, die mit 2 handys rumlaufen und kurze gespräche mit einem 9Ct Discounter und lange dann nur mit Tchibo führen. Da wird doch noch häufiger gekündigt von Tchibo als bei den Flats von congstar.
    Wozu hätte ich dann vor einem halben Jahr eine Full Flat gebucht ?

Gruss Nato

Hallo !
    Der Akku hat sich inzwischen nach etwa 7 Wochen bei meinem 6120 langsam gesteigert. Datenintensität ist die gleiche wie zu Beginn. Ich komme jetzt auf 4 Tage mit reiner Edge Nutzung(kaum Telefonie) bei täglich ca. 45min Internet.
    Entgegen der Angaben im Handbuch habe ich nicht 80 MIn geladen, sondern oft 1-2 Std überladen. FW ist noch original V 03.70.

Gruss Nato

Mein 6120 mit TMO Branding(aber frei) läuft super seit 3 Wochen mit congstar. Nur heute hatte ich mal 10 Min, die seltsam waren. Konnte alle meine Internet Lesezeichen aufrufen, egal ob über congstar oder welb'n'walk Konfi. Nur beim web.de Lesezeichen kam "web'n'walk surfer nicht bereit". Ursache ?

Gruss Nato

Es ist der 20.7.08. Hat inzwischen jemand aufgeladen und es wie Xtra Crad probiert, an der Kasse Mobilfunknummer eingeben und Guthaben ist drauf ?

Gruss Nato

Das 1680 ist trotz BL-5CA Akku mit 700 mAh mit einer Sprrechzeit von 7,6 h und 424 h stand by angegeben. Muss also sehr Strom sparend sein.
    Dann einen BL-5C Akku reingemacht mit 1020mAh(geht beim 1200 und beim 1650 glaube ich serienmässig), wäre es das reinste Flat-Handy zu einem sehr guten preis, wenn die Sprachqualität einigermassen stimmt.

Gruss Nato