-
Hallo !
Wenn ich überlege, wie viel Leute in Deutschland mobil telefonieren und die sollen dann noch umlernen in der Kalkulation ihrer Monatskosten, weil eingehend auch Kosten entstehen ? Zu kompliziert für viele(mit Recht; noch ne Komplizierung im Leben ?), die Unsicherheit führt zum Rückzug beim mobil telefonieren meiner Meinung nach. Wie lange hat es gedauert , bis wir den € gegenüber der DM einschätzenkonnten ?
Gruss Nato
PS: Vielleicht schreibt ja mal einer aus Spass ne Mail an seinen Provider, wie das in Zuklunft geregelt werden soll mit seinem betsehenden Tarif.
-
Habe jetzt das erste Mal telefonisch aufgeladen(Lastschrift mit persönlicher Pin).
Guthaben war relativ schnell da(*100#). Die BestätigungsSMS kam aber deutlich später.
Gruss Nato
-
Schade, das ist dann doch etwas wenig. habe bis jetzt nur GPRS ohne Edge Erfahrung und das ist zeimlich langsam. Hier beim EXPERT Markt gibt es das 6120 für 169€, was meines Wissens der günstigste Einstiegspreis(ohne Ebay) überhaupt für ein Handy ist, wenn man HDSPA, UMTS und EDGE haben will. Da jedoch anscheinend kein User eine Möglichkeit gefunden hat, eine stärkeren Akku einzubauen, wird es das 6120 für mich wohl eher nicht werden.
Gruss Nato
-
Hallo !
Will mir ein UMTS HSDPA EDGE handy zulegen, deswegen vielleicht das 6120. Was meint ihr , wie viel Tage der Akku hält bei ausschliesslich Surfen von 45 Min pro tag ?
Gruss Nato
-
Das ist ja super. Hoffe nur, dass ich im Rhein/main Gebiet nicht zu den Gegenden gehöre, die auf 384kbit/s gedrosselt sind(wie ich gehört habe).
Gruss Nato
-
Ist aktuell HSDPA Surfen (inoffiziell) möglich ?
Gruss Nato
-
Hallo !
Ich kenne einige Leute, die eher eine Vertragsvariante bevorzugen als Prepaid. Crash 7 wäre somit quasi ein variables o2 500Min Inklusiv Paket zu 34€ (online Bestellung). In beiden Fällen kosten 500 Min 34€(35€)/Mon. Crash7 könnte man dann auch mal umbenutzt einen Monat(Urlaub) rumliegen lassen.
Gruss Nato
-
Das 3120 kannte ich noch garnicht. Hast du es schon in der hand gehabt ? Es hat anscheinend nicht die gleichen, grossen Tasten wie das 3110 ? Die angegeben stand by und Spreczeiten kommen mir sehr niedrig vor, obwohl der akku nur 20mAh weniger hat als das 3110. Bezieht sich wohl auf telefonie mit UMTS.
Gruss Nato
-
Ob es beim 3110 mal eine UMTSversion geben wird ?
Gruss nato
-
Hatte noch nie ein LG Handy. Was kann man so allgemein über die sagen ?
Gelegentlich habe ich gesehen, dass die Akkus recht schwach sind, weiss aber nicht, ob das auf alle Modelle zutrifft ?
Gruss nato