-
Hallo !
Ich telefoniere mit dem Nokia 1200 und habe ein Problem. Werde ich von jemandem angerufen, egal ob Festnetz oder Handy, der seine Rufnummer unterdrückt, erscheint im Display nicht etwa garnichts sondern die letzte Nummer aus der Anrufliste, die ich selbst gerade zuvor gewählt hatte. Wie kann ich das beheben ? Habe deswegen schon mehrfach Anrufe angenommen, die ich garnicht annehmen wollte.
Gruss Nato
-
Weil ich wie viele andere auch, meherere Handys(3) am laufen habe, finde ich es ganz angenehm, übersichtlicher und auch schön, leicht merkbare Nummern zu haben.
Gruss Nato
-
Zitat
Original geschrieben von holmi
Ich war bei dm und die hatten gerademal 1 (eine) SIM.
Gibts bei real,- denn mehr, so dass man dort bessere Nummern finden kann?
Auf alle Fälle. Ich habe die Erfahrung von 4 Real Märkten. Die Startersets waren sogar ganz gut postiert an der Kasse, so dass man zahlende Kunden nicht allzu sehr stören muss. Das schwächste Sortiment waren etwa 20 Sets bis etwa 50 im günstigsten Fall.
Gruss Nato
-
Zitat
Original geschrieben von guflowu
Hallo an alle...
also ich bin neue hier und hab auch schon ein wenig gelesen zu den vorwahlen von congstar und ich stehe der 0151 nummer auch nicht so positiv gegenüber 
Also wenn jemand an eine 0160 nummer kommt oder mir schon mal sagen kann, wo ich so eine bekomme, würde er/sie mich vorerst zum glücklichtsen Menschen dieses Forums machen 
Also ich bin mal gespannt, ob ihr mir weiterhelfen könnt...
Grüße
Florian
Alles anzeigen
Hallo !
Als ich vor 3-4 Wochen die Märkte abgeklappert habe, waren etwa 1/3 aller Nummern 0160. Schöne oder aber leicht merkbare Nummern gab es aber nur mit 0151 und das auch sehr selten. Habe dann eine 0151 / 33 88 90 80 genommen(Nr. leicht sinngemäss verändert). Wobei im diesem Real Markt auch
noch die gleiche Nmmer mit den Endziffern 81, 82 , 83 , 84 , 85 zu haben waren.
Gruss Nato
-
Sind die Rufumleitungen beim Genion XL aktuell in alle Netze kostenlos ?
Gruss Nato
-
Hallo !
Habt ihr eine Idee ? Habe meinem Samsung sgh-x640 versucht die Konfis über die Bildmobile HP zu schicken. Kamen an, habe auf Speichern gedrückt(nix mit 7777). Im Menue nochmal geguckt, welche Profile aktiv sind, alles klar. Versuch ins Internet scheitert, "Server antwortet nicht". (Andere Simkarten mit dem entsprechendem Profil laufen übrigens im dem Handy).
Dasselbe Prozedere habe ich nochmal mit einem Nokia 6030 gemacht, da hat alles geklappt. Hier kam auch die Konfi SMS, musste dann die 7777 eingeben und alles war ok.
Will aber die Bildmobil mit dem Samsung laufen lassen. Idee von euch ??
Gruss Nato
EDIT: Es Klappt jetzt. Obwohl mein Samsung SGH-x640 einen Wap 2.0 / xHTML Browser hat, habe ich in der Konfi mal Port 9201(Wap 1.2.1) statt 80 eingetragen. Schon ging es.
-
Test
Habe inzwischen mit einem Nokia 6030(kleines Display) auf wap.teltarif.de
2 Artikel gelesen, Blackstone/Obermann und Lekkerland/congstar. Datenzähler sagt:
Gesendet: 8758 Byte
Empfangen: 11558 Byte
Kosten(*100#): 1 Ct
Gruss Nato
-
[QUOTE] Original geschrieben von drSeehas
Die gesendeten Bytes sollten erheblich kleiner sein als die empfangenen.
So weit ich mich erinnere bei kleinen, relativ kurzen, datenschwachen Sitzungen etwa 1/3 der empfangenen. Werde aber noch mal prüfen.
Gruss Nato
-
Hallo !
Vielleicht habe ich Glück gehabt. Bei mir lief mit congstar von Anfang alles gut, vor kurzem gekauft. EVN geht natürlich auch nicht, aber sonst ok. Karte war 10 Min nach Anruf aktiviert. Wap Konfi telefonisch auf dem richtigen Handy ging auch sofort. Habe wegen telefonischer Aufladung(Lastschrift) 15€ überwiesen an Congstar. Nach 3 Tagen kam SMS, dass ich jetzt auf diesem Weg aufladen kann. Von 4 Anrufen zur Hotline, 3 gut im Ton, eine mittelprächtig, allerdings auch keine schweren Fragen. Habe jetzt das erstemal eine Datenzähler an Bord. Abrechnung scheint ok. Aber nochmal 2 fragen an euch:
1) 1000 Byte = 1KB
1000 KB = 1MB
1000 MB = 1GB
richtig ?
2) Da ich jetzt GPRS Datenzähler habe, interessiert mich folgendes:
Wenn ich den nach einer Sitzung abfrage, komme Angaben über empfangene Byte und gesendeten Byte. Da ich aber keine E mails schreibe, sondern nur Seiten anklicke, kommen die gesendeten Bytes wie zustande ?? Schliesslich zahle ich für die auch.
Gruss Nato
-
Zitat
Original geschrieben von Abi99
Nato, unterstützt Dein Mobiltelefon WAP 2.0, dann versuch mal ohne einen Proxy auszukommen.
Hallo Abi 99 !
Unterlagen habe ich keine mehr von dem Handy. Habe gerade nochmal unter gsmarena.com nachgeschaut, Browser Wap 2.0 / xHTML.
Was ändert sich an der Konfi, wenn ohne Proxy ?
Vielleicht ist es auch ein anderes Problem. Inzwischen habe ich in das SGH-x640 die D2 Bildmobilkarte reingesteckt(mit der das Handy monatelang lief), Konfi von Bildmobil draufgespielt und nix geht mit Internet, nur Telefonie.
Gruss Nato