Beiträge von Nato

Zitat

Original geschrieben von Nato
    Neutraler Bericht:
    Nummer zu Simyo mitgenommen. Alles Formale glattgegangen, ausser dass ab und zu E Mails ankamen, die vorher schon durch andere überflüssig waren.
    Gestern morgen sollte ich zwischen 0-6h freigeschaltet werden. Sim buchte sich nicht ein(mehrere Handys probiert). 2 Anrufe zu Hotline, einmal 3 Min Warteschleife, einmal 8Min Warteschleife. Mitarbeiter freundlich. Technikabteilung kümmert sich drum. Heute bisher noch keine Empfang. Läuft´s im Laufe des Tages, kann ich damit leben.

Gruss Nato

Kann noch immer nicht telefonieren, wird wohl nichts mehr an diesem Wochenende oder arbeitet die Technikabteilung heute ? Gerade eben nochmal bei Simyo angerufen. 15Min in der Warteschleife gewartet, dann aufgelegt. Probiere es jetzt mit Mail und Bitte um Gutschrift. Habe schon viel Gutes von Simyo gehört, bin aber jetzt sehr erstaunt, dass der Kontakt unangenehm lange dauert. So eine lange Wartezeit habe ich weder bei Mobilcom, noch bei Victorvox erlebt. Und die gelten eigentlich als Serviceproblemkinder auf dem Markt.

Gruss Nato

Neutraler Bericht:
    Nummer zu Simyo mitgenommen. Alles Formale glattgegangen, ausser dass ab und zu E Mails ankamen, die vorher schon durch andere überflüssig waren.
    Gestern morgen sollte ich zwischen 0-6h freigeschaltet werden. Sim buchte sich nicht ein(mehrere Handys probiert). 2 Anrufe zu Hotline, einmal 3 Min Warteschleife, einmal 8Min Warteschleife. Mitarbeiter freundlich. Technikabteilung kümmert sich drum. Heute bisher noch keine Empfang. Läuft´s im Laufe des Tages, kann ich damit leben.

Gruss Nato

Hallo !
    Das M300 ist wohl im Moment das einzige Handy, welches ein TFT Display hat und nur 65€ kostet. TFT bei nur 65€ kommt mir etwas zu günstig vor. Hat jemand das Handy und kann was drüber sagen, wie es sich im Sonnenlicht verhält. Habe selbst das SGH-x640. Tolles Teil, aber eine Katatsrophe im Freien, allerdings auch CSTN Display, was indoor aber sehr brilliant ist.

Gruss Nato

Mal ne Frage an euch: Ich war bisher im E+ Netz bei Mobilcom. Mein Vertrag lief gestern am 31.12.07 aus. Die Rufnummer nahm ich zu Simyo mit und kann ab 3.1.08 damit telefonieren.
    Komischerweise konnte ich noch um 00:30 am 1.1.08 mit der Mobilcomsim ein Telefonat aufbauen. Erst heute morgen bucht sich die alte Sim nicht mehr ein. Kennt ihr das Phänomen ?

Gruss Nato