Beiträge von Nato

Ungewöhnliche GSM Netzverteilung !

Hallo !
    Will keine grosse Netzdiskussion anfangen, finde aber meine Erfahrung auf dem L a n d ungewöhnlich, habe ich bisher so auch noch nicht erlebt. Ortsdurchfahrt Eschenhahn ca. 500m lang (liegt im Mittelgebirge Taunus, nördlich von Wiesbaden und knapp östlich von Taunusstein-Wehen, wo der neue Zweitbundesligist herkommt).
    Keines der Netze geht, ausser E+ und das mit recht kräftigem Netzausschlag und gelungener, guter Telefonverbindung. Ganz gelegentlich kommt D1 ganz schwach, Telefonverbindung bei Null Netzausschlag gerade noch möglich. Landschaft ist wellig zwischen 250-400m ohne topographische Auffälligkeiten.

Gruss Nato

PS:
    Die 6 Tage, die meine alte=neue Nummer im Netz nicht registriert war(diese Nummer ist uns unbekannt, bitte rufen die die Auskunft an), bewirkte anscheinend, dass an mich gesandte SMS verloren gegangen sind. Bekannte haben mir berichtet, sie hätten SMS an mich geschickt.

Gruss Nato

Hallo !
    Jetzt nach 6 Tagen geht meine Sim. Die Technik hat es also geschafft, sie im Netz freizuschalten. Es wird, wie von mir beantragt, im 9,9Ct Einheitstarif abgerechnet. Konfi habe ich noch nicht geholt, aber die alte wap.eplus.de im Handy geht auch bei gleicher Abrechnung. Die Nummer meiner Mailbox ist nach wie vor wie beim alten Anbieter 0162/55/abcdefgh.

Gruss Nato