So wie in deinen Schlusszeilen beschrieben mache ich es auch inzwischen. Bin noch nicht reingefallen damit.
Gruss Nato
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
So wie in deinen Schlusszeilen beschrieben mache ich es auch inzwischen. Bin noch nicht reingefallen damit.
Gruss Nato
Ungewöhnliche GSM Netzverteilung !
Hallo !
Will keine grosse Netzdiskussion anfangen, finde aber meine Erfahrung auf dem L a n d ungewöhnlich, habe ich bisher so auch noch nicht erlebt. Ortsdurchfahrt Eschenhahn ca. 500m lang (liegt im Mittelgebirge Taunus, nördlich von Wiesbaden und knapp östlich von Taunusstein-Wehen, wo der neue Zweitbundesligist herkommt).
Keines der Netze geht, ausser E+ und das mit recht kräftigem Netzausschlag und gelungener, guter Telefonverbindung. Ganz gelegentlich kommt D1 ganz schwach, Telefonverbindung bei Null Netzausschlag gerade noch möglich. Landschaft ist wellig zwischen 250-400m ohne topographische Auffälligkeiten.
Gruss Nato
Hallo !
Kenne mich bei Samsung nicht so aus. Kann man in das E840 auch einen stärkeren Akku von Samsung reinmachen, vielleicht einen mit 1000mAh ? Oder wie ist das generell bei Samsung ?
Gruss Nato
Hallo !
Wie ist es eigentlich aktuell in der Praxis, wird die Karte inaktiv, wenn man nach 3 Monaten nicht neu auflädt ?
Gruss Nato
PS:
Die 6 Tage, die meine alte=neue Nummer im Netz nicht registriert war(diese Nummer ist uns unbekannt, bitte rufen die die Auskunft an), bewirkte anscheinend, dass an mich gesandte SMS verloren gegangen sind. Bekannte haben mir berichtet, sie hätten SMS an mich geschickt.
Gruss Nato
Hallo !
Bin auf deine Erfahrungen gespannt: Wird immer interessanter, was man über das 3109/3110 liest. Poste doch mal, wenn es so weit ist, ob du einen BL-6C mit 1070 oder 1150 mAh bekommen hast.
Gruss Nato
Hallo !
Jetzt nach 6 Tagen geht meine Sim. Die Technik hat es also geschafft, sie im Netz freizuschalten. Es wird, wie von mir beantragt, im 9,9Ct Einheitstarif abgerechnet. Konfi habe ich noch nicht geholt, aber die alte wap.eplus.de im Handy geht auch bei gleicher Abrechnung. Die Nummer meiner Mailbox ist nach wie vor wie beim alten Anbieter 0162/55/abcdefgh.
Gruss Nato
Meine Portierung(0162/xcvnbnmk; früher schon mal von Vodafone zu Mobilcom E+ portiert) hat von Mobilcom E+ Vertrag zu Simyo stattgefunden. Lief ja auch anfangs alles prompt, auch die Auslieferung der Simkarte.
Gruss Nato
Meine Sim, die am 3.1.08 ab 6h gehen sollte, bucht sich nach wie vor nicht ein. Brauchen Simyo Techniker solange um das zu beheben. Wer von euch hatte das auch ?
Gruss Nato
Hallo !
Kannst du diesbezüglich zufällig einen Vergleich machen zum M300 mit TFT, ebenfalls für 65€ im Internet ?
Gruss Nato