Beiträge von Nato

Vielleicht sollten wir Nokia mal aussen vorlassen. Ich habe eher das Gefühl, dass die Öffentlichkeit in Deutschland nicht mehr lange ruhig bleibt, wenn in den nächsten Wochen und Monaten weitere "Heuschreckenmeldungen" kommen. Das Gefühl, als Arbeitnehmer Spiellball der Weltpolitik zu sein, nimmt zu und könnte kulminieren. Auch wenn eine rationale Betrachtung vielleicht aufzeigt, dass in anderen Branchen neue Arbeitsplätze entstehen, Reaktionen könnten bald ein emotionaler Selbstläufer werden. Es ist doch längst auch in der Politik so, dass Proteste von CSU bis PDS kommen, was es in der Nachkriegsgeschichte so noch nicht gab.

Gruss Nato

Hallo !
    Ich habe bei meinem 1200 seit dem Kauf nichts verändert. Überlange SMS aus dem o2 oder D2 Netz kommen als eine an. Bin selbst im D1 Netz.

Gruss Nato

Ich habe jetzt schon den dritten BL-5C mit 1020 mAh drauf geholt bei einem kleinen Elektronikladen, der auch bei Ebay verkauft. Im Laden 8,90€. Heisst glaube handyperfekt bei Ebay. Ist in Hochheim.

Gruss Nato

Hallo !
    Weiss schon jemand, ob das kommende 2600 classic das gleiche TFT Display drinnen hat wie das 2630 bzw. 3110 classic ?
    Wie holen die aus angegebenen 870mAh 580 Std stand by raus bei 6 Gesprächszeit ?

Gruss Nato

Hallo !
    Seien wir ehrlich, die Wirtschaft boomt und so werden wir Nokias Weggang aus Deutschland in Kürze vergessen und verkraftet haben.
    Was aber wäre, wenn die Wirtschaft gerade eine ziemliche Flaute hätte ?
    Dann könnte so was wie die Nokiageschichte zum Fanal werden.
    Auch wenn es stimmt, das aus wirtschaftlichen Gründen die Unternehmenskarawane immer weiter ziehen muss und der Standort Rumänien für uns noch günstiger ist als Asien, wird die Mehrheit des Volkes das irgendwann nicht mehr verstehen und nachvollziehen können bzw wollen. Und die Mehrheit entscheidet über die Politik unseres Landes.

Gruss Nato

Hallo !
    Durch ein Versehen hat ein Kumpel von mir sein 7 Jahre altes 6310i im Vollwaschgang seiner Waschmaschine bis Ende mitgewaschen.
    Nach einer Nacht auf der Heizung gehen jetzt alles wieder einwandfrei. Habt ihr ähnliches erlebt ?

Gruss Nato

Zitat

Original geschrieben von eisi
    Genau :top:

Wobei eigentlich ja nur Lastschrift übrig bleibt (in meinem konkreten Fall)... :rolleyes:
    Was sagt dazu die Erfahrung, wie lange es dauert bis die Kohle auch auf der Karte ist?

Hallo !
    Bei mir ist es einige Sekunden nach der Unterschreitung von 5€ da, Komfortaufladung mit Lastschrift.

Gruss Nato

Hallo !
    Wer durchblickt eigentlich noch, wann wo was geschieht auf dem Weltmarkt ? Wann wo was wie lange Bestand hat ? Ich nicht.
    Ich merke nur, dass ich, obwohl ursprünglich am linken Spektrum der Gesellschaft angesiedelt, von Monat zu Monat deutschnationaler werde. Und ich schäme mich auch nicht mehr dafür.
    Und der seit Monaten anberaumte Kauf des Nokia 3110 macht mir keinen Spass mehr und entfällt vorerst mal. Mag, wie schon mehrfach hier im Thread dargelegt, unvernüftig sein, ist aber so. Ich hätte einfach keine Spass an dem an sich guten Teil.

Gruss Nato