Hallo !
Kann mir einer sagen, ob es für das E250 einen Powerakku gibt, der den Namen auch verdient hat, sprich, echte ca. 1100mAh über einen längeren Zeitraum bringt ? Ist euer E250 im Sonnenlicht tauglich ?
Gruss Nato
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo !
Kann mir einer sagen, ob es für das E250 einen Powerakku gibt, der den Namen auch verdient hat, sprich, echte ca. 1100mAh über einen längeren Zeitraum bringt ? Ist euer E250 im Sonnenlicht tauglich ?
Gruss Nato
Der, den ich gesehen habe, war umzäunt. Konnte nicht genauer gucken.
Gruss Nato
Kurze Frage, wenn auch nicht ganz im Threadthema. Habe vorhin das erste Mal einen Sendemast auf dem Land aus der Nähe betrachtet. Auf dem dazugehörigen Technikkasten stand Vodafone. Hat jeder Sendemast eine Kennzeichnung, welcher Netzbetreiber ihne betreibt ?
Gruss Nato
Bliebe, noch eine Erklärung zu finden, warum manche nach wie vor alternativ aufladen können, während andere gesperrt werden !
Gruss Nato
Nur mit GSM Handys getestet
Hallo !
Hier noch eine seltene und auch überraschende Netzerfahrung:
Bin seit 2006 ab und zu in Eschenhahn(Pampa im Taunus; liegt knapp östlich von Taunusstein-Wehen, wo der neue Zweitbundesligist herkommt; Taunusstein wiederum liegt knapp nördlich von Wiesbaden) unterwegs.
In der etwa 500m langen Ortsdurchfahrt ging bisher nur E+(!) gut. o2, D1 und D2 garnicht, wobei D1 ganz selten bei 0 Netzausschlag kurzzeitig schwach da ist. Verlässt man den Ort, sind alle 4 Netze wieder da. Bisher o2 dann im D1 Roaming. Bei der heutigen Fahrt gleiches Ergebnis, nur dass o2 stärkstes Netz war in der Ortsdurchfahrt, noch ganz knapp vor E+. Alles nicht nur am Netzausschlag getestet, sondern mit Telefonie. Ausserhlab der Ortschaft blieb o2 jetzt im eigenen Netz.
Gruss Nato
Seit ihr inzwischen mit dem Ausbau bei o2 insgesamt mehr zufrieden als vor einem halben Jahr ? habe den thread nicht mehr so verfolgt, da ich im Rhein-Main-Gebiet eh keine Probleme habe.
Gruss Nato
Seit ich meine Nummer von E+ Mobilcom mitgenommen habe und seit diesem Januar mit Simyo telefoniere, habe ich auch wieder E+ Empfang im Mainzer Hbf mit dem selben Handy. Ging vorher ein 1/4 Jahr nicht. Ist natürlich nur Zufall und hat andere Gründe, aber verblüfft bist du schon, wenn du eine andere Sim reinstecktst und auf einmal geht´s.
Gruss nato
Ist denn die Prozentzahl der Leute, die mit F&E(oder Bank) aufladen, überhaupt so hoch, dass Aldi das beachten müsste ?
Gruss Nato
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von samon1304
hier wurde es schon gestern berichtet:
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=2853204#post2853204
ein grund mehr als erstes bei tt nachzusehen! :top:
tina<
Danke für den Link, bleibe aber ertstmal hier im Thread, damit es keine Verwirrung gibt zwischen Internflat und Festnetzflat Leuten.
Habe um 12:15 mit sms an 7777 versucht zu buchen, "Ihre Bestellung war nicht erfolgreich". Beim 2. versuch das gleiche Ergebnis. Aus Jux habe ich trotzdem einfach mal zurückgesimst mit JA FESTNETZFLAT2, wie im anderen Thread erwähnt. Mein Guthaben beträgt 89Ct im Moment.
War der vorübergehenden Falschmeldung von Teltarif aufgesessen. Dort stand Festnetzflat2, ist korrigiert inzwischen in Festflat2. meine Buchung hat geklappt.
Gruss Nato
Wie teltarif um 10:56 berichtet kann die Festnetzflat jetzt 1 Monat kostenlos getestet werden. Werde es gleich mal probieren.
Gruss Nato