-
Hallo !
Beschreibe doch bitte nochmal genauer, was dein Tipp bewirkt(Handys aus, Anrufer weggedrückt etc.). Kann mir das nicht exakt vorstellen.
Wollte eigentlich morgen bei Mobilcom Loop holen mit dem SE J110i für 24,95€ und war davon ausgegangen, dass auch die Mailboxabfrage 3 Monate umsonst ist.
Gruss Nato
-
ob auch Tchibo jetzt etwas runtergeht ?
Gruss Nato
-
Hallo !
In der Funbox unter www Dienste habe ich nur die Möglichkeiten 1) Startseite 2)Favoriten 3)Gehe zur URL 4) Cache leeren 5)Proxy Einstellungen 6) Aktueller Proxy.
Unter Einstellungen im Handymenue ist auch nichts.
???
Gruss Nato
-
Zitat
Original geschrieben von Gericom02
Ich habe den Vertrag von Anfang an. Laut heutiger Rechnung 2,95 €. :top:
Gruß Dirk
Hallo !
Weiss nicht mehr genau, wann Crash kam. Heisst das, dass du jetzt das erste Mal verlängert hast und es bei 2,95€ GG geblieben ist ?
Gruss Nato
-
hallo !
Könnt ihr mir helfen, ich gehe mit einem sgh-x640 öfters auf Wapseiten. Das Lesen von Texten ist allerdings etwas erschwert, da Umlaute wie ä,ö,ü immer folgenderweise dargestellt werden: Nehmen wir das Wort Käse. Das sieht dann so aus Kaauml;se , oder Börse als Boauml;se . Kann ich das ohne grosse Aufwand ändern ?
Gruss Nato
-
Serverprobleme ?
Hallo !
Am Samstag hatte ich Mitte/Ende der 2. Halbzeit der Bundesliga Probleme auf die aktuellen Bildmobil Ergebnisstände zuzugreifen. Serverprobleme wegen Überlastung ? Ist das jeden Samstag so ?
Gruss Nato
-
IM Sonnenlicht soll es gut sein, habe ich inzwischen gelesen. Kennt sich keiner aus mit echten Powerakkus für Samsung Geräte ?
Gruss nato
-
Zitat
Original geschrieben von helauSV
habe gestern nachmittag telefonisch bestellt, obwohl "kein artikel gefunden", ging problemlos, habe auch meine bestellnummer. sollte morgen dann da sein. :top:
gruss sv
Hallo !
Glück gehabt, bei mir heute morgen telefonisch war es ausverkauft.
Gruss Nato
-
In der Gesamtübersicht "Handys ohne Vertrag" war es heute vormittag noch drinnen, jetzt nicht mehr.
Gruss Nato
-
Das 3110 gibt es aktuell im Onlineshop von THE Phonehouse für 85€ inkl. Porto. Kommt mir sehr billig vor. Was faul dran ?
Gruss Nato