-
Habe gerade gesehen, das 3109 gibt es bei Ebay neu für 50€. Der Preis ist inklusive Porto und Sim. Es wird eine Karte von Simply mit freigeschaltet, 14 Ct alle Netze, keine GG und MU. Allerdings behält sich Simply vor, bei Nichtnutzung die Differenz zum Marktpreis zurückzufordern.
Gruss Nato
-
Hallo Abi99 !
Mein Problem taucht bei allen Webseiten auf. Gehe zur Zeit mit Bildmobil ins Internet, vorher bei D1 und E+ war es mit diesem Handy schon genauso.
Gruss Nato
Edit: Korrektur, habe nochmal einige Wapseiten aufgerufen. Alle liefen richtig, nur inside-handy.de nicht.
-
Habe mit dem J110i aus dem Loop Paket nach der ersten Aufladung des Akkus 5 Tage mit 5:15 Std Gesprächszeit bei starkem Rumspielen erreicht. Ganz ordentlich. Wird sicher noch etwas mehr nach den nächsten Ladevorgängen. Bin überhaupt überrascht von dem Gerät, habe schon einige Handys mit CSTN Displays gehabt, die allesamt im Sonnenlicht unbrauchbar sind . Das J110i ist da deutlich besser, noch nicht ganz TFT.
Gruss Nato
-
Hallo !
Habe schon viele ähnliche Akkus gekauft mit 1400, 1700 oder mehr mAh. Waren nicht direkt schlecht, brachten aber nach meinem Gefühl höchstens ca 700mAh, egal was drauf stand.
Gruss Nato
-
Zitat
Original geschrieben von BcTM
naja, hier wurde ja über celiko ja eher negativ berichtet. viele der akkus, die er versendet, seien gar keine 1020 sondern nur 970!?
edit: und bei perfekthandy stehen beide angaben in der beschreibung?!?
Beide Angaben stehen schon länger dort drinnen. Perfekthandy ist ein kleiner Elektronikladen bei mir in der Nähe. Habe dort direkt schon mehrere BL-5C gekauft. Alle mit 1020mAh.
Gruss Nato
-
Hatte mal ein Motorola mit T-Mobile Branding. Alle anderen Simkarten gingen auch, bis auf MMS.
Gruss Nato
-
Hallo !
Eine Tchibo Prepaid Sim in einem Loop Simlockhandy geht wohl nach wie vor nicht oder ?
Gruss Nato
-
Zitat
Original geschrieben von Síemenshandyfan
Wenn du das Paket gekauft hast: rufe mal die 5667 an und mach vielleicht noch eine Kontostandsabfrage mit der 2. Dann Karte ein paar Stunden liegenlassen oder vielleicht bis zum nächsten Tag warten. Wird dann nach Senden eine SMS mit dem Inhalt STATUS XMASFLAT an die 5667 keine Flat zurückgemeldet, dann geht es tatsächlich nicht.
Kann ich mir aber nicht vorstellen: wahrscheinlicher ist es, das dann die Flat aktiv sein wird und der Verkäufer im Shop wie so oft keine Ahnung hatte!
Bye, Mike
Hallo Mike !
Habe nur das Paket bei o2 gekauft.
Übrigens: Das SE J110i scheint nach bisherigem Gebrauch wirklich gut im o2 Netz zu laufen.
Gruss Nato
-
Zitat
Original geschrieben von Axelchen
Es gibt keine Mobilcom-Loops, Mobilcom verkauft, wie alle anderen Provider auch, originale Loop-Pakete.
Axelchen
Habe jetzt doch im o2 Laden gekauft(30€). Im Mobilcom Shop(nur 25€ für das J110i) konnte der Mitarbeiter nicht die 3 Monate Flat aktivieren, hat auf meine Bitte extra nochmal nachgeprüft, geht aber nicht bei Mobilcom, obwohl Original Loop Paket.
Gruss Nato
-