Beiträge von Nato

Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    Habe diese SMS ebenfalls bekommen. Vergütet wurde bisher noch nichts. Telefongespräche wurden bisher alle berechnet, 10 Minuten kostenlos wie versprochen, konnte ich bisher nicht telefonieren.

Das gleiche bei mir. Telefonate kosten 10Ct.

Gruss Nato

Ich frage mich, wie viel Crash5 tarife Debitel seit Beginn rausgehauen hat. So wie es aussieht, war das nur dazu da, den Leuten ein Bonbon für 6 Monate zu bieten, um sie dann in einen teuren Debiteltarif zu locken.
    Aber könnt ihr euch überhaupt vorstellen, dass es einen einzigen oder eine nennenswerte Anzahl Crash5 Nutzer gibt, die sich jetzt zu einem Vario überreden lassen ?
    Ok, ein paar wenige Ahnungslose gibt es vielleicht schon. Aber das bringt Debitel doch eigentlich garnichts, was eine ordentliche Aufstockung der kunden zahlen anbelangt oder ???
    Zudem müssen sie negative Imagewerbung in Kauf nehmen, denn 95% enttäuschter Crash5 Nutzer werden sich nie mehr für Debitel entscheiden.
    Warum also diese crash5 Aktion bzw. deren Ende ??

Gruss Nato

Re: alte Siemens Funktion

Hallo !
    Wieviel Minuten pro Tag etwa ?

Gruss Nato

Loop Flatrate

Hallo !
    Bin nicht gegen o2 eingestellt, probiere gerade die Loop Flat aus. Habe ca 1000 Min ins Festnetz pro Monat. Bin mit dem Auto in Mainz, Wiesbaden, Frankfurt, Feldberg, Taunus mit GSM Handy SE J110i unterwegs, teils auch Nokia 6030. Objektiv beurteilt:
    1) Bin erstaunt, wie gut im beschriebenen Bereich auch das Ländliche ausgebaut ist(getätigte Anrufe), nicht ganz D1, aber durchaus ok und D1 Roaming wirklich vorhanden, wo nötig. Etwas schwach der Empfang bei der Fahrt vom grossen Feldberg 880m herunter nach Königstein(besonders im fahrende Auto). Ist bisher aber einziger entdeckter Schwachpunkt.
    2) In besagten Grossstädten nicht immer, aber relativ oft bessere Indoorqualität als E+.
    3) Leider mit beiden Handys 10-15% der Gespräche mit störendem Echo, sogar eher in der Stadt als auf dem Land. Wer es aushalten kann(bei 1000 Min) und der Flatpreis stimmt ? Wenn man bedenkt, dass Victorvox/Simply D1 jetzt den gleichen Preis nimmt wie Tchibo 12,95€.

Fazit: So sehr mich die Abdeckung gefreut hat, ein wenig erschöpfend ist für mich das Telefonieren mit dem Echo schon. Ich kann zwar oft das Echo eleminieren, indem ich einen Anschluss einfach nochmal anrufe, was aber etwas lästig ist. Nur bei deutlich besseren Preisen (oder Echoverbesserung) als die Konkurrenz würde ich mich nochmals für o2 entscheiden.

Gruss Nato

Habe gerade gesehen, das 3109 gibt es bei Ebay neu für 50€. Der Preis ist inklusive Porto und Sim. Es wird eine Karte von Simply mit freigeschaltet, 14 Ct alle Netze, keine GG und MU. Allerdings behält sich Simply vor, bei Nichtnutzung die Differenz zum Marktpreis zurückzufordern.

Gruss Nato