Nicht ganz der Thread, aber könnt ihr mir sagen, ob eine 0162 Nummer zu o2 Genion XL 50€ portiert, in einem Loop Simlock Handy geht ?
Gruss Nato
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nicht ganz der Thread, aber könnt ihr mir sagen, ob eine 0162 Nummer zu o2 Genion XL 50€ portiert, in einem Loop Simlock Handy geht ?
Gruss Nato
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Du solltest dir langsam mal ne eigene Glaskugel zulegen, statt immer nur die der anderen Leute mitzubenutzen
Was ist denn mit dir los ? Wozu sind Foren da ?
Frage, was passiert mit den Minutenpaketen von o2, wenn die Full Flat im April nur noch 50€ bundesweit kostet ?
Gruss Nato
Hallo !
Kommt selten vor, ich habe es aber erlebt. Habe im o2 shop Loop Paket gekauft und dort aktiviert. Auch nach 3 Stunden wurden Anrufe ins Festnetz mit 25Ct berechnet, obwohl sie mir im Laden sagten, ich könne gleich kostenlos ins Festnetz lostelefonieren.
Hotline angerufen, Fehler wurde sofort behoben. Shopmitarbeiter hatte auf dem Antrag "kostenpflichtige Flat" angekreuzt.
Gruss Nato
Antwort o2 auf E-Mail Anfage:
Derzeit wird eine XXL Flatrate im Prpaidbereich nicht angeboten. Der Zeitpunkt, wann wir dieses Angebot für Loop anbieten, ist noch nicht bekannt.
So spät ?
Hast du nicht noch eine günstiger 2. Glaskugel ?
Gruss Nato
Hallo !
Was glaubt ihr, wann es auch im Prepaidbereich eine Full Flat geben wird ?
Gruss Nato
Das Angebot beginnt mich auch zu interessieren, zumal ich zur Zeit merke, dass ich mit einer Loopkarte(im GSM Handy) in Mainz/Wiesbaden immer öfter genauso guten bis besseren Indoorempfang habe als mit E+ .
Meint ihr, wenn das 50€ Angebot bundesweit da ist, auch was mit Loop geht ?
50€, keine Homezone, dafür monatlich kündbar ?
Gruss Nato
Haben wir hier im Thread jemanden, der 70-100€ pro Monat hat und nicht gekündigt bekam ?
Ist vielleicht Debitel garnicht an Gewinn, sondern an hohem Umsatz interessiert ?
Gruss Nato
ZitatOriginal geschrieben von 79er
Ich bin mir gar nicht so sicher, ob sie den überhaupt einstellen.Bei 4,95 GG wird er sich wahrscheinlich halbwegs rechnen.Ansonsten hätten sie ihn wahrscheinlich zeitgleich mit der Kündigungswelle vom Markt genommen.
Hallo !
Würde mich freuen, wenn dem so ist. Dann schliesse ich im Mai neu ab. Die 4,95€ dann fallen bei mir nicht so ins Gewicht bei über 1000Min im Monat. Ich käme dann auf einen Minutenpreis von 5,4 statt 5,2Ct bisher. Startgeld tut ein bischen weh, aber auf 12 Monate geht das.
Gruss Nato