Beiträge von Nato

o2 Händlermail

Hallo !
    Habe in der Mittagspause mit Second Handy telefoniert. Es war bei denen(und allen anderen Händlern) gerade ein mail von o2 eingangen, die Schaltung von Partysan Genion XL ohne Handy zu stoppen, bzw. stark zu drosseln. Einige Händler in München sollen die Schaltung dieses Tarifs masslos übertrieben haben.
    Second Handy jedenfalls schaltet nur noch die bisher eingegangenen Bestellungen frei, hofft diesbezüglich in etwa einer Woche gedrosselt weiterzumachen. Was habt ihr gehört ?

Gruss Nato

Zitat

Original geschrieben von lm76
    Auch bei dem XL ohne Handy???

Mir wurde letzten Mittwoch mitgeteilt, daß der Partysan nur bei Genion XL ohne Handy geht.
    Partysan mit Handy ginge nicht.

Second Handy ruft vorhin tel. zurück, nachdem ich am Montag ein Fax geschickt hatte. Alles easy und freundlich im Telefonkontakt. Kann das bestätigen, was Lars berichtet hat. Genion XL mit Partysan(auf Bestellung draufschreiben) ohne Handy zu 42,50€ geht auch heute noch. Werde gleich die erforderlichen Kopien an 089 / 69 37 35 78 faxen. Mein schwarz/weiss Faxgerät akzeptieren sie.

Gruss Nato

PS: Nicht wundern, ich hatte bisher zu o2 shop München Riem gepostet, jetzt doch bei Second Handy gelandet. Beide gut.

Hoffe, die Möglichkeiten und der Service dort bleiben noch eine Weile, warte noch auf die Freigabe meiner Rufnummer durch Simyo. Hat jemand Ahnung, wie lange so was dauert und wenn ich dann die Verzichtserklärung nach München geschickt habe, wann dann die o2 Sim kommt mit der portierten Nummer ?

Gruss Nato

Habe eben mit einem o2 Shop in München telefoniert. Wohne selbst in Wiesbaden. Genion XL zu 42,50€ ist möglich. Nehme Rufnummer mit zu o2. Muss nur Verzichtserklärung von meinem Prepaidanbieter, Perso beidseitig kopiert, EC Karte beidseitig kopiert und Vollmacht hinschicken. Sim wird mir dann zugeschickt.

Gruss Nato