-
Hallo !
Ich hatte meinen D1 crash 5(70€/Monat) gekündigt per normaler Post. 2 Tage später kam SMS "Kündigung eingegangen". Jetzt kam es schriftlich nochmals per Post, Text ungefähr so: Ihre Kündigung ist eingegangen. Sie haben einen Vertrag mit 6 Monaten Laufzeit, der sich bei Nichtkündigung automatisch um 12 Monate zu gleichen Konditionen verlängert hätte.
Bis zum Ende der Laufzeit können Sie Ihre Kündigung gerne jederzeit widerrufen.
Debitel AG (keine Unterschrift)
-
Hast du es schon bei o2 shop Riem Arkaden, Willy Bradt Platz, probiert ? Bei Google eingeben und du hast die Tel. Nr. sofort oder mal weiter in diesem Thread zurücklesen, glaube, die Tel. Nr. kam mal vor.
Gruss Nato
-
Beim letzten Test Gespräch beendet. Dann gleich Guthabenabfrage getätigt, war bereits aufgeladen.
Gruss Nato
-
So wie du habe ich noch nicht aufgeladen. Ich habe automatische Aufladung bei Guthabenunterschreitung, halt auch Lastschrift. Ich kann nur sagen, das funktioniert super bei Bildmobil. Kaum habe ich unterschritten, ist schon neues Guthaben da. Daher denke ich, dass das bei dir genauso gut klappt.
Gruss Nato
-
Wenn der FOCUS wirklich recht hat und der Genion XL ab 1.4.08 75€ bzw. 63,75€ online kosten soll, waren die Partysan XL echte Schnäppchen.
Gruss Nato
-
Ob o2 die Echos etwas hochdreht, wenn die Flats alllzu stark genutzt werden ? Oder geht diese Spekulation zu weit ?
Gruss Nato
-
Habe vor einer Woche die Sim von einem SE J110i(starkes Echo) in ein Nokia 1200(29€ Saturn Mainz) gesteckt. Seitdem kein unangenehmes Gespräch mehr, allenfalls leichtes Echo, mit dem man durchaus aber 1Std telefonieren kann. Habe eine Full Flat.
Gruss Nato
-
Hier im Media Markt gibt es das Samsung SGH-C140 für 33€. Es hat nur einen 1.2.1 Wapbrowser. Kann man damit einigermassen vernünftig auf Wap Seiten oder kommen dann so Meldungemn wie "Datei zu lang" und ähnliches ?
Gruss Nato
-
Also geht ein Abschluss doch immer noch, trotz o2 Händlermail letzte Woche. Sind wohl nur einige Übertreiber von o2 gesperrt worden. Bei Second Handy geht diese Woche nichts, aber wer warten kann, soll die ruhig
anmailen.
Gruss Nato
-
Habe ab und zu bei meiner Datenrechnung 6Ct für 7 Minuten. Was habe ich da angeklickt, dass der Preis so hoch ist ? Bin eigentlich gsm mässig nur auf Wetter-, Telekommunikations- und Sportseiten.
Gruss Nato