Beiträge von Nato

Hallo !
    Dank dir für den Versuch. Ist dann wohl alles richtig mit der Berechnung. Da ich noch nie einen Datenzähler hatte, fehlt mir noch das Gefühl für verbrauchte MBs bzw. KBs. Jedenfalls habe ich im März 3,40€ für das Surfen mit Bildmobil ausgegeben.

Gruss Nato

Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    Die Abrechnung erfolgt nicht nach Zeit, sondern nach Datenmenge. 35 cent für 1 MB. Abrechnung in 10 KB Blöcken. Trotzdem kommt mir die berechnete Datenmenge manchmal zu hoch vor. Kann die Datenmenge nicht überprüfen, mein Motorola Maxx V6 hat komischer Weise keinen Datenzähler, obwohl es ein Handy der Oberklasse ist.

Hallo !
    Habe leider auch keinen Datenzähler an Bord. Hatte jetzt im März wieder eine 10minütige Sitzung, die mit 17Ct berechnet wurde. So viel kann man doch in 10 Min MB mässig garnicht anklicken, um auf den Preis zu kommen oder fressen angeklickte Bilder so viel an Daten ? Und eine 50 Sek Sitzung war auch dabei mit 6Ct. Wie schon mal gesagt, ich bin meist nur auf Telekommunikationsseiten, Wetterseiten, Sportseiten unterwegs. Hinzu kommt ab und zu das Lesen 2-3 kurzen Emails.

Gruss Nato

Nachdem ich wie viele andere vor Wochen 10 kostenlose minuten bekommen hatte -wegen Abrechnungsprobleme damals glaube ich- habe ich heute mal wieder mit der Karte telefoniert und es wurde nichts abgezogen. Damals kurz nach der Erteilung der Gutschrift wurden trotzdem 10 Ct abgerechnet.

Gruss Nato

Weiss jemand von euch, ob in das 2760 auch ein anderer stärkerer Akku von Nokia reingeht ?

Gruss Nato

Ich telefoniere seit etwa November mit D1 Crash5(70€/Mon). Wollte ursprünglich auch mal vorzeitig verlängern, angeklickt, mit gleichen Text wie bei dir. Wollte auf Wunsch an den erstmöglichen Verlängerungstermin erinnert werden, 13.3.08. Kam aber nie was seit diesem Datum.

Gruss Nato