Beiträge von Nato

Was kann das Problem sein ? Komme seit 2 Tagen nicht in mein web.de Freemail Fach. Ging bisher immer einfach mit dem seinerzeit angeforderten Lesezeichen von Web.de. Jetzt kommt die Meldung "Dieser Inhaltstyp wird nicht unterstützt". Manchmal gelange ich auch auf die Web.de Startseite, muss dann aber umständlich Nutzername und Passwort eingeben. Handy ist nach wie vor das Samsung SGH-x640.

Gruss Nato

Edit: Habe mir inzwischen ein neues Lesezeichen geholt, geht aber auch nicht direkt, muss über die Startseite und Eingabe von Nutzernamen und Passwort rein, was auch geht.

Mit einem Nokia 6030 (Tchibo Prepaid) komme ich sowohl mit diesem neuen Lesezeichen, also auch mit m.web.de sowie wap.web.de auf die Startseite von web.de. Bevor diese steht, erscheint "Ihre Daten werden auf einen anderen Server umgeleitet". Diese Meldung hatte ich beim Samsung nicht. Anschliessend funktioniert das Einloggen mit Nutzernamen und Passwort.

Edit: Gehe ich jetzt mit dem Samsung und dem neuen Lesezeichen rein, kommt "die angeforderte Seite kann leider nicht angezeigt werden. Bitte nutzen sie m.web.de" .

Was kann das Problem sein ? Komme seit 2 Tagen nicht in mein web.de Freemail Fach. Ging bisher immer einfach mit dem seinerzeit angeforderten Lesezeichen von Bildmobil. Jetzt kommt die Meldung "Dieser Inhaltstyp wird nicht unterstützt". Manchmal gelange ich auch auf die Web.de Startseite, muss dann aber umständlich Nutzername uns Passwort eingeben. Aber auch nach Eingeben der beiden Passwörter, kommt die Meldung "Nutzername oder Passwort falsch". Handy ist nach wie vor das Samsung SGH-x640.

Gruss Nato

Habe den Partysan Genion XL Neuvertrag und merke gerade bei der ersten Rechnung, dass auch noch 60€ erstattet werden, weil ich meine Rufnummer mitgenommen hatte. Hätte ich bei dem günstigen Angebot nicht gedacht.

Gruss Nato

Hat schon jemand das m110 und nutzt es outdoor ? Es soll ein CSTN Display haben. Nur von CSTN Displays wiess ich aus reichhaltiger Erfahrung(auch mit dem SGH-X640), dass diese im Freien zumindest bei Sonne garnichts taugen, weil kaum ablesbar. Ist das hier besser ? Monochrom oder TFT ist draussen voll ok, aber CSTN ???

Gruss Nato